←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Eure Freizeitpark-Souvenirs

s Bild Moritz_ 25 Jun 2011

wie kommt man denn an so einen katalog?
Zitat

s Bild marco 25 Jun 2011

Einfach mal an die E-mail der Hersteller eine freundliche Mail schicken und fragen ob du den einen produktkatalog haben darfst und das du ein großer fan des Herstellers bist ...
Zitat

s Bild Moritz_ 25 Jun 2011

achso ;)
....danke
Zitat

s Bild michael86 25 Jun 2011

Ja, das beste währ einfach eine Freundliches mail schicken. Wie ich an meine Gekommen bin, bleibt mein Geheimniss.
Zitat

s Bild maxm97 26 Jun 2011

marco schrieb:

Ich weiß nicht mehr wie er heißt xD (Ist ein Geschenkt von Marcel)
Hattest du dir das nicht notiert gehabt? Aber freut mich zu sehen, dass es dem Pardoes bei dir gut geht. :)

@Andi: Du hast eine coole Schwester, denn die Uhr gefällt mir.
Und wo gerade selbstgemachtes Merchandising angesprochen wurde, von mir auch noch was:
Angehängte Bilder
Zitat

s Bild karenlxb 27 Jun 2011

AventuraFan schrieb:

Mein VHF Glas hat 2,90€ gekostet (davon 20% wegen Jahreskarte abgezogen).
Ich hab aber das mit dem tolleren Motiv genommen als Karen! :D
*BÖSEN FiNGER ZEiG*
DU hast keine AHNUNG! :mrgreen:
:x
Ich habe das schönere gekauft!
Eindeutig! ;)
Weil die Blutspritzer einfach geiler aussehen,
als das andere da!:P
*So schön Halloween Horror Fest Like! :twisted:


Zitat

Einfach mal an die E-mail der Hersteller eine freundliche Mail schicken und fragen ob du den einen produktkatalog haben darfst und das du ein großer fan des Herstellers bist ...
:D
Schön iwas labbern!>D
HahaxD
:D :lol:

@Marcel:
Tolles Mäuschen pad! ;)
Zitat

s Bild karenlxb 01 Jul 2011

Hallo!:)
Wisst ihr was ich mir gekauft habe?!:x
AH!
Ein "Van Helsing's Factory" T-Shirt! 8-)
YA!
:mrgreen:
Angehängte Bilder
Mein T-Shirt und ich!>D
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
i ♥ "Van Helings's Factory"!

MfG,
Karen:)
Zitat

s Bild Chrisili 01 Jul 2011

und wie viel kostet es?
Zitat

s Bild karenlxb 01 Jul 2011

Das "Van Helsing's Factory" T-Shirt kostet 19,90€uro!
*Jahreskarten Besitzer sparen 20%!:mrgreen:
Zitat

s Bild AventuraFan 01 Jul 2011

Pah, von wegen Karen, das andere Glas ist toller. :mrgreen:

Immerhin hast du dir das gute Shirt dafür geholt und nicht das billige Blaue. 8-)
Zitat