Inhalte aufrufen

PortAventura - Shambhala [2012]

* * * * - 4 Stimmen

636 Antworten zu diesem Thema

#1
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Hier ein Zitat aus TPR:

Zitat

According to Santiago (a very reliable source and always gets it right with what he says) in pa-community.com:

Well Guys, I have enough confirmed information already!,
and could say it's official (and not tell you because I know, but at this point, little can keep a secret).

SUPPLIER: Bolliger & Mabillard
OFFICIAL NAME OF PROCEDURE IN PA and Bolliger & Mabillard: Hyper Coaster Attraction
Camel humps: 5
1 Helix
1 CURVE AWESOME
1 tunnel
and as someone pointed out there: effects of water
HEIGHT: 80 METERS
LENGTH: 1500-1600 METERS
SPEED: 135km/h

I HAVE BEEN ABLE TO CONFIRM THIS WITH SEVERAL SOURCES.

TOMORROW MAY BE THE SUBJECT OF THE TRAINS AND THEIR DISPOSAL, BUT OS AVANZO ALREADY MOUNTED IN OTHER ATTRACTIONS OF B & m

Hier noch ein Bild des vermutlichen Layouts (Quelle: Screamscape)
Angehängte Bilder: PortAventura Layout Coaster 2012.jpg
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hm ich bin mal gespannt und bleibe kritisch wenn ja hey ein b&m coaster ist immer die RICHTIGE wahl


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt, ob das alles auch Stimmt. Hört sich ja vielversprechend an.
Dann ist Silver Star wohl bald nicht mehr die höchste Europas ;)
\m/

#4
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Also ich weiß ja nicht. :lol:
Ich bezweifle irgendwie, dass so ein Coaster zum Park passt. Die sollten lieber mal einen Darkride bauen, als einen neuen Rekord-Coaster, der auch noch schön hinter Dragon Khan gestellt wird, damit der olle Khan auch noch im Schatten der Neuheit steht.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#5
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
dafür David D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#6
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Bin ja mal gespannt wie das zum Park passt... :lol:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#7
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Das Jahr 2012 fängt schon gut an ... dann warten wir mal ab wie das wird
Eingefügtes Bild

#8
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge

xelacoaster schrieb:

Das Jahr 2012 fängt schon gut an ... dann warten wir mal ab wie das wird
2012 hat doch noch gar nicht angefangen.... ;) :D :D
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#9
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
ja ich meinte die Neuheiten, da gibts ja schon einiges ;)
Eingefügtes Bild

#10
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Bleibt nur zu hoffen, dass die Infos stimmen!
Da steht zwar dass es offiziell ist, aber vielleicht wurde das auch nur gesagt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. ;)
(Es ging ja auch schon das Gerücht um, dass zum 15-jährigen Jubiläum ein Dive Coaster im polynesischen Thema eröffnet werden sollte)
Naja, ich bin gespannt und freue mich über so eine Neuheit in meinem Lieblingspark!
Sollte daraus was werden, steht ein Freizeitparkbesuch in 2012 schonmal fest! :?
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer