Jump to content

Airtimers zeigt Flagge!

- - - - -

8 replies to this topic

Poll: Was haltet ihr davon? (11 member(s) have cast votes)

Was haltet ihr davon?

  1. Finde ich gut! Österreich fehlt eine Community (7 votes [58.33%])

    Percentage of vote: 58.33%

  2. Finde ich bescheuert! (Bitte Grund angeben) (2 votes [16.67%])

    Percentage of vote: 16.67%

  3. Kein Plan oder vollkommen egal... (3 votes [25.00%])

    Percentage of vote: 25.00%

Vote Guests cannot vote

#1
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1,000 posts
Auf unserem Blog findet ihr ab heute oben rechts einen neuen Slogan und eine Rot-Weiß-Rote Flagge. Da aber ca. 25% unserer Leser aus den Nachbarländern kommen, wollte ich das ganze im ersten Schritt noch nicht zu aufdringlich gestalten. Auch die Meta Keywords und die Description sind deshalb noch nicht angepasst.

Eure Meinung ist mir hier wirklich wichtig... :?

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
ich finde du kannst damit ruhig mehr "rausposaunen" machen die deutschen ja auch... und ihr müsst euch überhaupt nicht verstecken... klar das forum könnte noch ein bisschen "verbessert" werden, aber das kommt von selber.

Die Blog einträge sind teilweise VIEL wertvoller als die ganzen riesen Foren mit viel Stuß drin.


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1,000 posts

Chrisili schrieb:

Die Blog einträge sind teilweise VIEL wertvoller als die ganzen riesen Foren mit viel Stuß drin.

Sehe ich genauso: Die regelmäßigen Blog Einträge sind das was uns von vielen anderen deutschsprachigen Seiten abhebt und dadurch auch unser inzwischen bewährter Besucher Magnet. Der Rest wird scho!

In der Zwischenzeit freue ich mich über zwei nette neue Leute im Forum :)

#4
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
nicht nur die Einträge sondern auch die Qualität... ich hab gestern mir die Mühe gemacht und mir alle Einträge angeschaut, einfach immer gute Bilder, gute Quellen, guter Text, da können sich andere verstecken....


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#5
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1,000 posts
Danke! :lol:
Meine Motivation ist gerade von 100 auf 200% gestiegen :)

#6
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
und ich geh mal die Schleimspur wegputzen :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#7
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,097 posts

Chrisili schrieb:

nicht nur die Einträge sondern auch die Qualität... ich hab gestern mir die Mühe gemacht und mir alle Einträge angeschaut, einfach immer gute Bilder, gute Quellen, guter Text, da können sich andere verstecken....

kannst auf 300% steigern, finde einfach die Seite, den Aufbau, die Qualität einfach ziemlich hoch, da können sich einige International verstecken. Richtung ist gut, man merkt einfach, da kennt sich jemand mit php gut aus, das sieht man einfach und ich weiß wieviel Arbeit das ist. Nur weiter so. Bin froh dass wir die Seite gefunden haben, ich denke das war erst der Anfang :D
Eingefügtes Bild

#8
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1,000 posts

alex_b82 schrieb:

man merkt einfach, da kennt sich jemand mit php gut aus, das sieht man einfach und ich weiß wieviel Arbeit das ist.

Hmmm... Naja... Also... Wenn ich Ehrlich bin... Räusper... Meine php Kenntnisse tendieren gegen Null...
Das Grundgerüst der Seite basiert auf Wordpress und einem Template. Mit etwas grafischem Aufwand und der Hilfe meiner Firmen Programmierer, ist daraus in kurzer Zeit eine relativ schöne Seite geworden.

#9
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 504 posts
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Ich finde das hier wirklich noch sehr viel Potenzial steckt und sicherlich auch noch mehr Achterbahn verrückte aus verschiedenen Ländern her finden.
Aber ein bisschen sein Heimatland vertreten finde ich auch nicht schlecht :D
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users