Inhalte aufrufen

michael86

michael86

Mitglied seit 24 Apr 2011
Offline Zuletzt aktiv: 10 Mär 2020 14:23

Kommentare

s Bild

michael86

Vorweihnachtszeit in Rust oder Brühl? Wo ist´s schöner?
24 Okt 2014 07:57
  • s Bild
    A-Coaster
    Würde auch Brühl sagen. ;)
    24 Okt 2014 19:03
  • s Bild
    logifech
    Also in Brühl gab es zumindest vor einem Jahr glaube ich auch ein anschließendes Feuerkwerk, welches ganz und gar nicht langweilig war, so wie man es sonst eig. vermutet. Es war alles sehr stimmig dekoriert und es kam definitiv eine tolle Weihnachtsatmosphäre auf. Der EP kann aber mit Sicherheit da gut mithalten, gerade auch wegen der Größe!
    24 Okt 2014 19:39
  • s Bild
    A-Coaster
    Das mit dem Feuerwerk stimmt. Ich hatte allerdings das Pech, dass es wegen dem Wind nicht stattfand. Was ich auch ziemlich cool fand, sind die Lichterspiele in Berlin passend zur Musik.
    24 Okt 2014 19:57
s Bild
  • s Bild
    michael86
    Urlaub! Wurde auch langsam mal Zeit, den Samstag noch rumbiegen und dann gehts ab.........
    12 Sep 2014 19:00
s Bild

michael86

7 Stunden Kuchenbacken beendet. 100stk Eclair, 4 Torten. Der Geburtstag kann kommen :D
30 Aug 2014 13:39
s Bild

michael86

Hotel für Songcontest 2015 gebucht ;)
13 Aug 2014 06:46
  • s Bild
    michael86
    Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    13 Aug 2014 06:46
  • s Bild
    Chrisili
    und welches wird es?
    13 Aug 2014 13:27
  • s Bild
    michael86
    Falkensteiner am Schottenfeld wird es. Ist ein tolles Hotel und ist exakt 850m von der Stadthalle entfernt. Da ja mittlerweile die Preise für´n 23 Mai schon explodiert bzg. am explodieren sind hab ich gleich zugeschlagen. Ist auch das Hotel, wo der Orf zB die ganzen Dancing Stars untergebracht hat...
    13 Aug 2014 14:05
s Bild

michael86

Finale! Mögen die besseren gewinnen! Viel Glück unseren Nachbarn!
13 Jul 2014 19:56
  • s Bild
    Chrisili
    Go Argentinien
    13 Jul 2014 21:38
  • s Bild
    michael86
    ....80min noch immer 0:0
    Heute spielen beide irgendwie "nervenschwach"
    13 Jul 2014 21:39
  • s Bild
    michael86
    Weltmeister!!
    13 Jul 2014 22:36
s Bild

michael86

Also was die deutschen da aufführen - die schießen ja absichtlich am Tor vorbei. Irgendwie ist es naheliegend bei so einem schmarrn an die "wettmafia" zu denken. So schlecht spielen ja nichtmal die teletubbies!
30 Jun 2014 22:43
  • s Bild
    coasterkev
    wie gut dass ich Fußball hasse. muss mich mit sowas nicht rumärgern :D
    01 Jul 2014 15:17
  • s Bild
    Sandro
    Doch!
    01 Jul 2014 15:30
  • s Bild
    A-Coaster
    Man muss schon sagen, dass die Algerier richtig gut die Räume zugemacht haben und es dadurch sehr schwer für uns war, Pässe nach vorne zu spielen. Trotzdem hat Deutschland in der Abwehr oft geschlafen und trotz der starken Abwehr der Algerier hätte man auch ein paar Chancen mehr haben können. ;)
    01 Jul 2014 17:04
s Bild
s Bild

michael86

Ich glaub, bei Zalando, ist man aktuell sicherlich nicht in Feierlaune.
16 Apr 2014 16:29
  • s Bild
    eKs_Productions
    ...inzwischen ist das Gericht eingeschaltet...es darf in Berichterstattungen weder zalando noch rtl gesagt werden...sehr lustig...grad im Radio auf der heimfahrt gehört...
    17 Apr 2014 00:32
  • s Bild
    michael86
    Vollkommen beknackt. RTL macht das sicherlich nicht aus "freier" überzeugung.
    Und das Internethandel Skalverei ist sollte jedem Kunden bewusst sein - oder wo stehn in D nochmal die großen "Lager"?
    17 Apr 2014 06:54
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Im Östen, oder?
    18 Apr 2014 07:38
s Bild
s Bild

michael86

Milka schmeckt sensationell ist zwar Süß, aber Oreo ist fast besser, auch sehr! süß! Kaffee "ohne" Zubehör ist allerdings besser! Obwohl bei 30 Grad in der Sonne solch einen Oreo Kaffee schlürfen würd sicherlich auch Spaß machen!
21 Feb 2014 13:51
  • s Bild
    ZeroG
    Hab ich was verpasst?
    21 Feb 2014 20:11
  • s Bild
    michael86
    ooops vergessen:
    http://forum.airtimers.com/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=62431
    21 Feb 2014 21:24