Jump to content

Sponi

Sponi

Member Since 05 Aug 2012
Offline Last Active 19 Jul 2018 23:22

Profile Feed

Sponi's Photo

Sponi

Gerade mal die älteren Sachen durchgeschaut. Auch wenn das schon ein gutes Stück her ist, hat man schon wieder etwas Lust bekommen...
19 Jul 2018 23:25
Sponi's Photo

Sponi

Die Ärztliche Freigabe fürs Achterbahn fahren ab heute gleich genutzt, und endlich bin ich auch mal "beste Achterbahn der Welt" gefahre . Egf gefällt mir echt sehr gut!
30 May 2014 17:20
  • A-Coaster's Photo
    A-Coaster
    Hatte leider noch nicht die Chance, mit der G-Force zu fahren. :/ Aber schön, dass du jetzt wieder gesund bist! ;)
    30 May 2014 18:24
  • MadCoaster's Photo
    MadCoaster
    Ich hatte auch leider noch keine Chance EGF zu fahren. Ich hoffe, ich kann das nooch irgendwann nachholen. ;)
    04 Jun 2014 16:05
  • Sandro's Photo
    Sandro
    Ich will dieses Jahr !
    04 Jun 2014 20:55
Sponi's Photo

Sponi

So OP überlebt. Liege jetzt im Krankenhaus und habe schmerzen auf dem Ohr, trotz Schmerzmittel.
17 Apr 2014 12:20
Sponi's Photo

Sponi

In sechs Tagen geht es in den Heide-Park! Ich freu mich schon riesig. Ist noch wer da?
23 Mar 2014 10:39
  • Chrisili's Photo
    Chrisili
    drei unserer Redakteure sind vor Ort ;)
    23 Mar 2014 22:11
Sponi's Photo

Sponi

So mal kurz nebenbei: Heißt es Der Lidl, oder das Lidl? Das gleiche bei Edeka und Aldi.
15 Nov 2013 22:42
  • Sponi's Photo
    Sponi
    Naja "Ich gehe nach Aldi" hört sich auch etwas komisch an.
    16 Nov 2013 17:20
  • MatEfteling1992's Photo
    MatEfteling1992
    Ist ja sowieso alles Umgangssprache, da ist das nicht so wichtig^^
    16 Nov 2013 17:35
  • eKs_Productions's Photo
    eKs_Productions
    Bastian Sick weiß es - gibt es auch Vertont im Hörbuch (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod) >> http://www.spiegel.de/schulspiegel/zwiebelfibel-ich-geh-nach-aldi-a-398751.html
    17 Nov 2013 15:52
Sponi's Photo

Sponi

Morgen kein Heide-Park... machnchmal sind Eltern echt nervig! :(
24 Oct 2013 16:50
  • Sponi's Photo
    Sponi
    Das ist wieder weg, dank Rotlicht, vor dem ich mein ganzes letztes Wochenende verbracht habe...
    24 Oct 2013 20:15
  • Gerstlauerfan4ever's Photo
    Gerstlauerfan4ever
    Dass Eltern nicht mitspielen, kenne ich nur allzu gut. Meistens kann ich meine Eltern nur kurzfristig überreden.
    24 Oct 2013 20:16
  • Sponi's Photo
    Sponi
    Naja ich habs eben zumindest geschafft, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fallo hinfahren. Zumindest etwas.
    24 Oct 2013 20:18
Sponi's Photo

Sponi

Ich war im Heide-Park! Bericht kommt wahrscheinlich heute Abend, denn ich hab mir auf Colossos den Nacken ausgerenkt...
18 Oct 2013 16:02
  • Sandro's Photo
    Sandro
    B.I.T.T.E.R
    18 Oct 2013 16:55
  • Roadrunner's Photo
    Roadrunner
    Ui, was ist denn mit euch los?
    18 Oct 2013 22:09
  • Sponi's Photo
    Sponi
    Hier im Kommentare Chat? nichts, nur Informations und Meinungs Austausch :D
    18 Oct 2013 22:20
Sponi's Photo

Sponi

Donnerstag Heide-Park!!! Ich hoffe es wid nicht zu voll!
14 Oct 2013 19:33
Sponi's Photo

Sponi

War gestern zum ersten mal im Movie-Park! Sehr schön, wie ich finde. The high Fall macht hammmer mäßig spaß und Van Helsings factory ist es nicht wert 90 min anzustehen! Aber Das horror Event macht Spaß
04 Oct 2013 15:14
  • Coasterboy's Photo
    Coasterboy
    ist es wirklich nicht wert!
    Fahr dafür lieber 2, 3 mal MP Express :)
    08 Oct 2013 21:28
  • Hiljers's Photo
    Hiljers
    Van Helsing nicht wert, aber lieber MPXpress fahren? Das Horror Event macht Spaß, aber keine Mazes besuchen dürfen...

    Ich glaub wenn ich 10 Jährchen jünger wäre, könnte ich das vlt. verstehen! ^^
    09 Oct 2013 10:09
  • Sponi's Photo
    Sponi
    1. Ich habe nichts von MPXpress gesagt
    2. Ich finde das Horror Event macht Spaß soll heißen, dass ich die langen Öffnungszeiten toll finde und die Erschrecker auf den Straßen auch.
    09 Oct 2013 15:32
Sponi's Photo

Sponi

Puuh Arzt meinte Ich darf alles fahren! Nur ich darf keine Wasserattraktionen fahren und auch bei Krake nicht hinten sitzen.
25 Sep 2013 18:01
  • ZeroG's Photo
    ZeroG
    Kann es aber nicht.
    26 Sep 2013 19:17
  • Sponi's Photo
    Sponi
    also als ich 2011 Krake gefahren bin, wurde ich von der linken Seite voll mit Wasser abgeschossen. Ich saß hinten Links
    26 Sep 2013 19:55
  • ZeroG's Photo
    ZeroG
    Die Erfahrung kann ich zwar nicht teilen, aber man kann ja auch wo anders fahren. Sind ja nur zwei Plätze von betroffen.
    26 Sep 2013 20:43