←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Toverland - Spinning Coaster D'Wervelw...

s Bild michael86 11 Nov 2011

Bekommt Mitte 2012 einen Spinning Coaster von Mack.

http://www.reindonk....tractie/s/12670

Google Übersetzer sagt:

Zitat

Amusement Toverland in Sevenum dieser Woche wurde die weitere Entwicklung der Landschaft. Die Verwaltung des Parks gab unter anderem den Bauauftrag für eine erste Attraktion für diesen Bereich. In der zweiten Hälfte des Jahres 2012 schloss die sogenannte Spinning Coaster.

Vor einem Monat Toverland seine Pläne für das kommende Jahr angekündigt. "Wir wollen alle Altersgruppen, 365 Tage im Jahr bei jedem Wetter und einen schönen Tag bieten. Für eine bessere Balance in die wir in der nächsten Zeit vor allem in den ländlichen Investition", sagte Jean Gelissen, Inhaber von Magic Land. "Dafür haben wir vor kurzem das Land und nun eine erste Attraktion gekauft. Im Jahr 2013 sind weitere Attraktionen hinzu."

Pieter Cornelis, Direktor für Strategie und Entwicklung der Spinning Coaster: "Der Ausgangspunkt war ein Familien-Ausflugsziel, besonders für Familien mit Kindern über 12 Jahren." Wie die Holzachterbahn Troy Spinning Coaster haben ein Thema und Gerechtigkeit zu erhalten. "Auch Nicht-Reiter werden viel sehen und erleben. Was ist das Thema, dass wir halten, wie der Name, ein wenig unterhalb der" magischen Hut '. "Die Achterbahn wird einen Platz in den Bereich hinter dem Booster Bike und öffnete nach der Sommerpause.

Ein Spinning Coaster ist eine Achterbahn, wo die Autos während der Fahrt zu ihrer Achse. Jede Reise ist anders und deshalb haben wir nicht im Voraus wissen, ob die Strecke vorwärts oder rückwärts fährt. Jeder Zug besteht aus vier Wagen, die separat zu transferieren.

Zitat

VENUM - Thema Toverland hat in dieser Woche wurde die weitere Entwicklung der Landschaft. Die Verwaltung des Parks gab Nord-Limburg Dazu gehören Auftrag für den Bau einer ersten Attraktion für diesen Bereich. Kürzlich von Mack Rides Achterbahn Baumeister in Deutschland setzen die Signatur für die Lieferung einer sogenannten Spinning Coaster in der zweiten Hälfte des Jahres 2012.

Bessere Balance
Vor einem Monat Toverland seine Pläne für das kommende Jahr angekündigt. "Wir wollen alle Altersgruppen, 365 Tage im Jahr bei jedem Wetter und einen schönen Tag bieten. Für eine bessere Balance in die wir in der nächsten Zeit vor allem in den ländlichen Investition ", sagte Jean Gelissen, Inhaber von Magic Land. "Dafür haben wir vor kurzem das Land und nun eine erste Attraktion gekauft. Im Jahr 2013 sind weitere Attraktionen hinzu. "

Einzigartige Attraktion
Pieter Cornelis, Direktor für Strategie und Entwicklung der Spinning Coaster: "Der Ausgangspunkt war ein Familien-Ausflugsziel, besonders für Familien mit Kindern über 12 Jahren." Wie die Holzachterbahn Troy Spinning Coaster haben ein Thema und Gerechtigkeit zu erhalten. "Auch Nicht-Reiter werden viel zu sehen und zu erleben. Was ist das Thema, dass wir halten, wie der Name, ein wenig unterhalb der "magischen Hut '." Die Achterbahn wird einen Platz in den Bereich hinter dem Booster Bike und öffnete nach der Sommerpause.

Spinning Coaster
Ein Spinning Coaster ist eine Achterbahn, wo die Autos während der Fahrt zu ihrer Achse. Jede Reise ist anders und deshalb haben wir nicht im Voraus wissen, ob die Strecke vorwärts oder rückwärts fährt. Jeder Zug besteht aus vier Wagen, die separat zu transferieren. Die Spinning Coaster wird von Mack Rides Hersteller aus dem Schwarzwald gebaut werden. Letzte Woche unterzeichneten die deutsche Zustimmung von Herrn Gelissen von Toverland und Herr Mack, Von Engelhardt und Elverfeldt von Mack Rides.

Amusement Magic Land, in Nord-Limburg Sevenum gelegen, wurde 2001 eröffnet. Der Park ist Teil des Gelissen Group. Jedes Jahr werden mehr als 500.000 Besucher Toverland. Im Jahr 2010 Toverland Verbraucher Programm "Radar" war der beste Freizeitpark in den Niederlanden gewählt. Weitere Informationen finden Sie auf www.toverland.nl
http://www.eropuitin...n=2&page=4#2709
Zitat

s Bild karenlxb 11 Nov 2011

Hallo!:)

AH!
Ich könnte heulen!
GEiL!
;) :) :lol: :lol:
Ein Spinning Coaster kommt!
Meine absolute "Lieblingsachterbahnart"! :D
HahaxD
PARTY!
Zitat

s Bild Hofnarr 11 Nov 2011

Sind gute Neuigkeiten. Schon mal jemand einen Mack Spinner gefahren? Ist ja was anderes als die Euro Mir im EP.
Zitat

s Bild michael86 11 Nov 2011

Ich glaub, da ja im Bericht steht 4 Wagen/Zug, das es sowas wird wie Sierra Sidewinder oder Twist. Ich find das Klasse, der Park baut wirkliche Exoten/Schmuckstücke. Nächstes Jahr pflicht - allein wegen Booster bike :D
Zitat

s Bild Metanoia28 11 Nov 2011

Mack spinner leider noch nicht, meine Favos sind ja die von Maurer :D
Zitat

s Bild Roadrunner 11 Nov 2011

Daumen hoch! :D
Bin immer wieder erstaunt, welche Entwicklung das kleine Toverland vorzeigt. In ein paar Jahren ist der Park schwupps an zweiter Stelle in Holland, darauf wette ich.
Zitat

s Bild karenlxb 11 Nov 2011

Klar es ist besser für die Kapazität (...) und es ist nicht als zu oft vorhanden wie die Standartmodelle,
allerdings sind die einzelnen Wagen iwie besser - finde ich.
Ich fand z.B. Euro Mir ziemlich doof - nicht nur weil ich höhen angst habe -.
Als es mehr zum "Schluss" kam,
fuhren wir nur noch Rückwärts und wurden ziemlich stark in den Wagen gepresst - mag das Gefühl gar nicht! ;)
Denke es wir aber genau die Art sein
http://www.mack-rides.com/en/products/c ... index.html
M&S ist iwie besser denke ich mal...,
obwohl Mack dort ziemlich gut hinein passt.
Bin gespannt!
Nächstes Jahr Jahreskarte?! :D
Zitat

s Bild SpassVogel 11 Nov 2011

WOW geillleee :D

Bin mal gespannt was dann noch 2013 kommt ;)
Zitat

s Bild René 11 Nov 2011

Gefällt mir! :D Schön das sich das Toverland so schnell weiter entwickelt. Die ganzen anderen Niederländischen Parks (Außer Efteling) treten ja auf der Stelle, und sind anscheinend mit der Anzahl Besuche zufireden, die sie haben. (Wobei ich mir dass bei Walibi Holland kaum vorstellen kann. Zu Six Flags zeiten waren die Nummer Eins und jetzt sind die nur noch Nummer 4 o.O)

Nur dass wie immer bei Mack direkt ganze Züge anstatt einzelne Wagen verwendet werden gefällt mir gar nicht! >.< Ich hasse es während der Fahrt komplett Fremde Menschen angaffen zu müssen und von diesen ebenfalls angegafft zu werden. >.>
Zitat

s Bild Xela 11 Nov 2011

Das klingt echt gut, sicher eine tolle Bereicherung für den Park :D
Zitat