Inhalte aufrufen

De Efteling - Aquanura [2012]

* * * * * 1 Stimmen

258 Antworten zu diesem Thema

#251
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Seit ein paar Tagen gibts ne Preshow für den Vormittag, die als Werbung für die Abendshow fungiert:



Hat was von Disney ;)

#252
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Aquanura wird schon bald in einer weiteren Version aufgeführt werden - einer Danceversion!

Seit einigen Wochen wird' ja schon eine neue Show einprogrammiert, aber jetzt scheint wohl bekannt zu sein, dass sich Tiësto für die Show verantwortlich zeichnet.
Wann das ganze zum ersten mal zu sehen sein wird ist nicht bekannt. Ich persönlich denke, da man ja nun mal schon seit einiger Zeit am programmieren ist, dass es entweder mit beginn von Winter Efteling oder einfach zum Silvester Abend so weit sein wird.

Tiësto hat übrigens auch schon für die Bellagio Fountains was ähnliches abgeliefert:



Quelle

Zu sehen war die Show auch schon ende September nach Parkschluss, allerdings ohne Musik:



#253
Coasterfan69

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
Neue Show: Aquanura 2 Winter Efteling!



Sourche: https://www.facebook.com/pages/Freiz...0474836?ref=hl

#254
MontañaRusa

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge
Sieht echt super aus und das Video gefällt mir schon besser als die alte live. :)
Das ist das angenehme auf Reisen,
dass auch das gewöhnliche
durch Neuheit und Überraschungen
das Ansehen eines Abenteuers gewinnt

Johann Wolfgang von Goethe

#255
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ja? Mir fällt ohne direkten Vergleich nämlich nichts auf.

#256
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Außer den zusätzlichen Geräuschseffekten ist auch nichts wirklich neu, soweit ich das überblicke ;)

#257
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Die Danceversion von Aquanura feiert am 16. Dezember Premiere.

Angehängte Bilder: image.jpg

Quelle: loopings.nl
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#258
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
An Silvester werden zum ersten mal alle drei Wassershows gezeigt. Ich frage mich ob es nur Silvester ist oder ab Silvester.

Zitat

Während Silvester zum ersten Mal zeigen alle drei verschiedene Designs des Wassers Aquanura in Efteling in einer Nacht zu sehen. Am 31. Dezember die erste Sinfonie, Zweite Sinfonie und die neue Dance-Version von dj Tiësto über.

Mit ihm kommt die Vergnügungspark treffen Wünsche der Fans, die bei der Programmierung von der Brunnen-Show für mehr Abwechslung gewünscht haben. "Durch die per Knopfdruck wir die Shows austauschen können", sagte Operationen Direktor Coen Bertens früher über die multifunktionale Installation. "Wir haben bisher nicht getan, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht zu tun."

Auf New year's Eve beginnt die erste Sinfonie um 20:00, gefolgt von Teil zwei an 21:00. Die Tiësto-Show ist zu sehen, um 22:00, nach 23:00 und 01:00. Efteling erfolgt dreimal in die Abend-Pferdeshow.

Übersetzt mit Bing-Translator.


Quelle: loopings.nl
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#259
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Die neue Aquanura Show feierte vor ein paar Tagen Premiere. Ich binde das Vodeo mal nicht ein für alle die, die nicht gespiekert werden wollen.

https://m.youtube.co...h?v=7BO4q-vHm0k


Meine Meinung:

Spoiler

Bearbeitet von MadCoaster, 19. Dezember 2014 - 19:27,

All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer