Inhalte aufrufen

Busch Gardens Tampa - Pantopia & Falcon's Fury / Drop Tower [2014]

- - - - -

95 Antworten zu diesem Thema

#71
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Weitere Bilder vom Turm, allerdings verzögert sich immer wieder der Eröffnungstermin, weil es immer Probleme gibt.

Bilder:

Angehängte Bilder: IMG_8432-Copy.jpg

Angehängte Bilder: 20.jpg

Angehängte Bilder: 21.jpg

Angehängte Bilder: 22.jpg

Angehängte Bilder: 23.jpg

Angehängte Bilder: 24.jpg

Angehängte Bilder: 25.jpg

Angehängte Bilder: 26.jpg

Angehängte Bilder: 27.jpg

Angehängte Bilder: 28.jpg

Angehängte Bilder: 29.jpg

Quelle:
http://bgtfans.com/2...tion-update-22/

Dazu noch ein Testvideo:



So wie es aussieht wird Falcons Fury am 8 Juni der Presse vorgestellt.

Quelle:
http://bgtfans.com/2...y-opening-date/

Dann kanns ja bis zur Eröffnung nicht mehr lange dauern...

#72
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Immer noch nicht offen, es wird auf einige zusätzliche Elemente gewartet, aber immerhin gestaltet man weiterhin den Turm.

http://bgtfans.com/2...-walls-removed/

Intamin hat es die letzten Jahre aber auch so mit seinen Problemen .. okay, das hier vielleicht ausgenommen, weil: Prototyp.

#73
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Welche Problembahnen waren denn keine Prototypen. Zumindest von Chiapas, Harry Potter und diesem Turm hier sind mir noch keine weiteren Versionen bekannt.

#74
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Skyrush war auch ein Problemkind für Intamin. Aber in dem Fall ging es nur um die Züge.
Außerdem war das hier, bei Falcons Fury eigentlich zu erwarten, das es anfangs größere Probleme geben wird.

#75
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Wer zu Intamin geht will oft was besonderes, was sich kein anderer Hersteller zumutet. Jeder weiss das es sich dabei auch um ein gewisses Risiko handelt. Und ich meine das nicht negativ gegenüber Intamin.

#76
Michael93

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 44 Beiträge
War heute dort, immer noch geschlossen!
Und den ganzen Tag durch wurde nie etwas getestet & auch kein MA war dort...

#77
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge

Beitrag anzeigenFlexrider schrieb am 6. Juli 2014 - 18:39:

Wer zu Intamin geht will oft was besonderes, was sich kein anderer Hersteller zumutet. Jeder weiss das es sich dabei auch um ein gewisses Risiko handelt. Und ich meine das nicht negativ gegenüber Intamin.

Wer etwas besonderes möchte muss auch längere Entwicklungs/Bauzeit und Inbetriebnahme Miteinplanen. Man kann nicht erwarten das man es Konstruiert, Fertigt, Aufbaut und den Knopf betätigt und läuft. Disney Berechnet das oft ganz wunderbar mitein

#78
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Disney ist nochmal ganz was anderes, die brauchen für ein Projekt 6 Jahre wenn andere es in 15 Monate durchziehen. Inklusive 3 Jahre Imagineering und 1 Jahr Testbetrieb. Deshalb kostet so eine Attraktion auch drei mal mehr als nötig. Ob das sinnvoll ist kann bestritten werden.

Ich hab mal die Ausschreibung für eine einfache Bötchenfahrt gesehen, das war ein kompletter Ordner nur "nötigste Informationen". Ohne jegliches Theming, nur die nackte technische Anlage. Völlig verrückt und absolute Geldverschwendung.

#79
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge

Beitrag anzeigenFlexrider schrieb am 8. Juli 2014 - 23:33:

Disney ist nochmal ganz was anderes, die brauchen für ein Projekt 6 Jahre wenn andere es in 15 Monate durchziehen. Inklusive 3 Jahre Imagineering und 1 Jahr Testbetrieb. Deshalb kostet so eine Attraktion auch drei mal mehr als nötig. Ob das sinnvoll ist kann bestritten werden.

Ich hab mal die Ausschreibung für eine einfache Bötchenfahrt gesehen, das war ein kompletter Ordner nur "nötigste Informationen". Ohne jegliches Theming, nur die nackte technische Anlage. Völlig verrückt und absolute Geldverschwendung.

Ob das Geldverschwendung ist würde ich mal schwer in frage stellen. Schließlich baut Disney außerordentlich viele Prototypen und einzigartige Attraktionen mit vielen Spezialeffekten und bisher hat es Disney immer noch geschafft alles mit einer sehr geringen Fehlerquote zum Laufen zu bringen. Und das genau aus diesem Grund weil sie so einen Aufwand für eine neue Attraktion betreiben. Man mag eben auf Nummer sicher gehen daher sehe ich es nicht als Geldverschwendung. Schließlich gibt es kaum einen Park bei dem bei allen Attraktionen alle Effekte Funktionieren. Es gibt auch den ein oder anderen Park bei dem ein Ride nachgebessert werden muss oder bereits nach wenigen Jahren wieder geschlossen wird weil er mehr geschlossen ist als das er läuft!

Dazuhin kommt es noch das Disney bei seinen Anschaffungen die Mitarbeiter entsprechend schult und schon vorher überlegt welche Technik (Egal ob ride oder Effekte) am besten funktioniert und diese nicht einfach hinstellt und dann erst überlegt wenn etwas defekt ist...

#80
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer