Inhalte aufrufen

Sochi Park [2014]

- - - - -

38 Antworten zu diesem Thema

#31
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Sieht sehr bunt aus. Mir gefällt dieser Style irgendwie. :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#32
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Das letzte Bild ist noch aus dem Europa-Park und war ein reines Werbebild für den Park.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#33
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Ich denke dass die den Park bis 2018 auch um viele Attraktionen erweitern da ja auch WM-Spiele in Sochi sind.

http://www.wm2018-russland.de/stadien/ Nur mal so!

#34
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Mal sehen was die Zukunft bringt

#35
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...da sind nur so 3-4 Spiele. Da wird man sich eher an Events wie die Formel 1 halten...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#36
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Wenn da überhaupt Spiele stattfinden werden, was anhand der aktuellen Entwicklung langsam ins Straucheln gerät. Die Forderungen, die WM in ein anderes Land zu verlegen, werden ja verständlicherweise immer größer. ;)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#37
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Naja ob die Fifa sich das leisten kann die WM zu verlegen. Immerhin ist die WM-Vergabe für Dubai und 99,9% auch bei Russland gekauft gewesen. Desweiteren sollte bis 2018 sich die Lage auch verbessert haben. Ist ja auch egal da Offtopic wer mit mir darüber diskutieren will kann dies gerne per Nachricht tun, da ich mich als fanatischer Fußballfan mit solchen Themen befasse.

Um zum Thema zurückzukommen, ich bin selber mal gespannt wie der Park von den eigenen Massen angenommen wird.

#38
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Hier ein Video des am 18 September eröffneten Free Fall Tower der neuesten Generation von S&S:



#39
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Der Park wird einen Giant Frisbee von Huss Rides erhalten.

Quelle: KPR 01/2015





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer