Inhalte aufrufen

Tayto Park (IRL) - Holzachterbahn [2015]

- - - - -

26 Antworten zu diesem Thema

#21
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Weiterhin - auf dem Bild ganz oben, also das erste im vorhergehenden Post schon zu sehen - wird der Park im Zuge der kommenden Saison zwei weitere Attraktionen eröffnen. Ein Darkride und ein Zamperla Air Race - weitere Fakten aus der Ankündigungsquelle:

Zitat

Dark Ride
The dark ride is an indoor, multi sensory ride, where riders in guided vehicles travel through
specially lit scenes that typically contain animation, sound, music, and special effects. A
dark ride does not necessarily need to be dark. The building containing the dark ride will
measure approximately 548m2 and will be 13.2m in height.

Air Race / Ride
The Air Race is a motion ride which simulates the loops, banks and weightlessness associated with an
aerobatic aeroplane flight. It is manufactured by Zamerla who are based in Italy. The Air Race measures 19m at the widest point with the central diameter measuring 17m. It reaches a maximum height of 7.6m.
The Air Race has a maximum capacity of 380 visitors per hour. It takes 16 people per ride with two people on each of the 8 rotating arms.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#22
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Die ersten Teile der Bahn sind angekommen:


Angehängte Bilder: 1.jpg

Quelle:


https://www.facebook...e/photos_stream

#23
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
uhuhuhuhuh! geilomat. irland, ich komme.... (irgednwann wenn ich viel geld verdiene und planbaren urlaub habe)

>> http://www.irishtime...696544-85678465

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#24
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Neue Bilder aus Irland :)


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Quelle

Das sieht doch ganz vielversprechend aus. :) Wenn alles gut geht, bin ich nächses Jahr vor Ort. Mal sehen was die Iren da so hin zaubern ;)

#25
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Die sieht gut aus mal schauen was für Elemente eingesetzt werden

#26
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Auch am neuen irischen Hiighlight wird fleißg gearbeitet. :)


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Quelle

#27
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Sieht schonmal ganz gut aus





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer