Inhalte aufrufen

Der große Sport- und Fitness-Thread

- - - - -

19 Antworten zu diesem Thema

#11
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Im Sommer Mountainbike (ein Gruß an Söllner Hans ;)) fahren, nichtviel, heuer waren es grad 1000km, ansonsten Schach :D für sonst bleibt bei meinem Beruf kaum Zeit mehr über!

Früher war das anders, mittlerweile ist´s schon ein halbes Weltwunder das ich meinem Kalender das Radfahren noch untergebracht habe!

Eingefügtes Bild


#12
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ein weiterer Teamsport Hasser :D am besten bin ich allein :D

ich hab auch recht lange Ballet und Jazz getanzt :) aber hab dann aufgehört und irgendwie hab ich keine Lust auf einen Erwachsenenkurs....

wollt heut eig. tranieren gehen, aber seit dem gestrigen Training zieht es in meinem Unterschenkel - bin das viele Laufen wohl noch nicht gewöhnt also erstmal Pause grml - dafür morgen dann wieder und Yoga <3 Wie Eric auch schwärme ich absolut davon, hilft einem abzuschalten und runter zu kommen und wer Eric oder mich kennt, der weiß was für Hitzköpfchen bzw. Nervösitätspersönlichkeiten wir sind, da heißt das schon was wenn mich was "runter" bringt


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#13
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 3. Februar 2014 - 18:29:

... dafür morgen dann wieder und Yoga <3 Wie Eric auch schwärme ich absolut davon, hilft einem abzuschalten und runter zu kommen und wer Eric oder mich kennt, der weiß was für Hitzköpfchen bzw. Nervösitätspersönlichkeiten wir sind, da heißt das schon was wenn mich was "runter" bringt

Ich hätte es nicht besser sagen können.
-- Ich mache es auch immer vor Performances, weil es unglaublich effektiv für gute Körperspannung und -haltung ist. (@Fabi #marinaabramovich :P )

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#14
funtick

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 265 Beiträge
Spiele schon eigentlich seit der Jugend Handball, mal mehr mal weniger erfolgreich. Mittlerweile auf Grund höhere sportlicher Klasse dreimal Training in der Woche. Inklusiv meistens noch am Wochenende ein Spiel. Zeitlich evt. für ein Student zustemmen, für einen Arbeitnehmer leider Gottes nicht mehr oder nur sehr schwierig - auch wenn es unfassbar Spaß macht. Die dritte Halbzeit sowieso. :D

#15
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich habe vier Jahre lang Tischtennis gespielt, bis ich die Lust leider daran verloren habe (und ich nicht wirklich mit meiner neuen Mannschaft klargekommen bin). Aktuell mache ich leider so gut wie nichts mehr, wobei ich mir vorgenommen habe, wieder mehr zu machen. Unser Crosstrainer würde sich dafür anbieten.

Ansonsten werde ich ständig gefragt, ob ich nicht mal Handball anfangen möchte, aber da drücke ich mich relativ erfolgreich davor, auch wenn es noch der Sport ist, der mir am ehesten zusagt.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#16
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
nachdem mein Unterschenkel immer noch herumzickt gibt es heute den 2. Tag Trainingspause in folge :(


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#17
Doink

    Nordterrier

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 111 Beiträge
ich bin neulich zu Fuss ins Wohnzimmer gegangen und hab den Superbowl gesehen. Komplett!!! Man war das anstrengend. ;-)
Bad Times don`t last forever - Bad Guys do!

#18
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Ich werde ab nächste Woche den Body Combat Kurs im Nachbarort regelmäßig besuchen ^-^
Freue mich schon drauf, jetzt habe ich endlich eine tolle Ergänzung zum Ballett.
Und mir gefällt die Musik :D
Beyond.

The Future is riding on it.

#19
CoasterBeat16

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 22 Beiträge
Schwimme seit 8 Jahren im Schwimmverein und mache neben Schulsport auch Crosstrainer.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein
Eingefügtes Bild

#20
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Hab heute als Anfänger einen Fitness Zirkel 3 mal 15 min gemacht und 15 min gejoggt.

Ich habe das zuvor noch nie wirklich gejoggt oder so. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man gut/richtig joggen kann ?





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer