Inhalte aufrufen

Busch Gardens Williamsburg - Premier Rides Coaster [2015]

- - - - -

38 Antworten zu diesem Thema

#1
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
RCDB lässt per Facebook verkünden:

Zitat

Rumors are flying that Busch Gardens WIlliamsburg in Virginia, USA will be getting a Premier Rides Superman style coaster in 2015 like they have at SFDK in California, USA. What are your thoughts on this?

Und da hat man da so eine Situation wo man sich (A) fragt wer und woher ihre Quellen kommen und (B) wie sie abwägen wie offiziell das ganze ist, ob sie also listen können oder wie hier nur per Facebook besprechen lassen.

Wie aber in anderen Foren scheint, kommt nächstes Jahr auf jeden Fall etwas neues Großes, wobei manche auch "nur" von einem Huss'schen Giant Frisbee ausgehen.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#2
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Es wurden bereits erste Pläne zur Bahn veröffentlicht

Quelle:

http://bgwfans.com/2...evealed-part-2/

#3
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
DIAVOLO
- von den Zeichnungen des Themings hätte es auch zu den Bildern vom Hershey Park passen können :lol:

Das spannendste daran ist, das man den Zug erweitert hat:

Angehängte Bilder: Track-Side-Profile-1024x731.png


...in wie weit sich dadurch die Airtime-Zeit hinten und vorne verlagert?


"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#4
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
och bitte nicht :( passt gar nicht in den charmanten Park


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#5
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Vor allem mit der grandiosen Kapazität. :D

Eine Doppelstation wäre mMn denkbar, aber wenn man den Plänen Glauben schenken darf kommt keine.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#6
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Das wäre ein ziemliches Understatement des Parks an sich selbst und nicht im Ansatz eines Busch Gardens-Parks würdig, zumal so eine Bahn gar nicht in den Park passen würde, wie Chrisi schon gesagt hat. Ich hoffe, dass das ein Gerücht bleibt. :huh:

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#7
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Ich auch, da sollte lieber ein B&M Wingcoaster kommen.

#8
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Bin kein Fan von den Teilen, aber nen richtiger Wingcoaster kostet ne Stange Geld. Und auf nen halbrichtigen wie den Soltauer Dämonenflug kann ich irgendwie verzichten (bis B&M es schafft richtige Bügel zu bauen).

#9
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge
Ich frag mich ja immer noch was Busch Gardens hier geritten hat sich so einen Coaster in den Park zu stellen? wollte man nur ne billige Neuheit?

#10
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Wing Coaster schein echt das produkt der Stunde von B&M zu sein





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer