Inhalte aufrufen

Vielleicht ein neues Parkgame

- - - - -

5 Antworten zu diesem Thema

#1
Tornstein

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
Vielleicht gibt es bald ein neues Parkspiel mit alter Grafik. Ich finds dennoch ansprechend was das Video angeht. Wie nachher so der Spielablauf ist weiß man nicht.


https://www.kickstar...60623/parkitect
Wieder da aus Frankreich. Was mach ich jetzt?

#2
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
So viel Geld fehlt da ja nicht mehr...
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#3
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Naja, das sieht nicht wirklich spannend aus - eher nach einer Version von RCT ohne Gestaltungsmöglichkeiten. Überzeugen kann es mich dementsprechend bislang nicht. :huh:

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#4
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Für ein paar Stunden Spaß wird es reichen mehr aber denke ich nicht.

#5
Tornstein

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
So wie ichs sehe wird das Spiel von nur 3 Personen erstellt.


Beitrag anzeigencrice schrieb am 8. September 2014 - 08:55:

Für ein paar Stunden Spaß wird es reichen mehr aber denke ich nicht.

Denke ich auch.
Wieder da aus Frankreich. Was mach ich jetzt?

#6
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich es ein modernes RCT 1 oder altes RCT 2 nennen soll. Es hat wie scheint alles gute von beiden Teilen, aber eine "möchte-gern-hipster-handy-grafik" von keinem, also heute, und will damit irgendwas erreichen, was ich - zumindest aus der kickstarter-beschreibung - nicht ersichtlich ersehnen kann...
- WTF!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer