Inhalte aufrufen

No Limits Coaster 2 - Wettbewerb [2014]

- - - - -

15 Antworten zu diesem Thema

#1
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
No Limits Coaster 2 - Wettbewerb [2014]

Bevor ich den Wettbewerb starte, werdet ihr abstimmen, was die Teilnehmern in No Limits Coaster 2 bauen müssen.

Die Umfrage wurde beendet.

Man kann noch bis zum Abgabe Termin am Wettbewerb mitmachen !

Alle, die Teilnehmen möchten, schreiben hier einfach, dass Ihr mitmachen wollt.
________________________________________________________________________________________________________

Was gebaut werden muss:

- X-Car Coaster von Maurer
- muss mindestens 750 Meter lang sein
- muss mindestens eine Inversion enthalten

Bauzeit und Abgabetermin:

Ab 28.09.2014 bis 15.11.2014 - 20 Uhr

Spätestens am Abgabetermin sollen, die Teilnehmern die Bildern zu den Bahnen hier hochladen. Videos dazu ist freiwillig.


Teilnehmern:

-Yato
-coasterkev
-MadCoaster
-GerstlauerFan4Ever
-logifech
-
-
-

#2
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich würde mich dann anmelden für die "Vorgaben" für die zweite Wettbewerbsrunde im November oder so - hab' da zwei/drei lustige Ideen... Aber jetzt erstmal allen Teilnehmern viel Spaß bei dieser Runde!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#3
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Möchtest du dich nicht für diese Runde mitmachen/anmelden ? Jeder von euch kann auch während der Bauzeit mitmachen.

#4
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Bin auch dabei :)
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#5
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Die Fragen sind beim bearbeiten von meinen Beitrag in mobiler Ansicht verschwunden. Kann man den Beitrag wiederherstellen ? Ich habe noch vorher, die Antworten (Punkten) als Screenshots gespeichert.

#6
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Bin auch dabei! ^_^ :P

#7
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Ihr habt alle die noch nicht abgestimmt, haben nur noch bis morgen um 20 Uhr Zeit.

Aktuell führt X-Car und Divecoaster mit mindestens 750 Meter und einer Inversion.

Wir brauchen eine eindeutiges Ergebnis bei Coaster Typen, sonst muss ich die Abstimmung verlängern und somit das Wettbewerb auch, oder per Zufall ein Typ auswählen.

#8
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns noch mal auf einheitliche Bewertungskriterien festlegen?
Zwar kann jemand eventuell super Objekte animieren oder skripten, aber wenn der Track so unsmooth wie bei RCT3 ist, dann wird es schlussendlich ziemlich unfair werden. Zumal sich immer noch die Frage stellt, was diejenigen machen, die eben nicht mit Blender, Cinema 4D oder sonst was 3ds Objekte erstellen können (mich inbegriffen).

#9
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Ich denke man könnte dann am Ende des Wettbewerbs so machen, dass jeder Stimmen abgeben kann, welche Bahn die beste Streckenführung, Theming und usw ... hat.

Vielleicht können welche mal überlegen, wie die Abstimmung am Ende sein soll, wie z.b. Welche Bahn hat das beste Layout, usw ...

#10
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, wie weit seit ihr mit eurem Coaster ?

Ihr müsst euren Coaster, noch bis 15.11.2014 - 20 Uhr zu Ende bauen und hier präsentieren.
Wenn es für euch zu knapp wird, könnte ich den Abgabetermin verschieben, solange es für allen Teilnehmern nichts ausmacht.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer