No Limits Coaster 2 - Wettbewerb [2014]
Bevor ich den Wettbewerb starte, werdet ihr abstimmen, was die Teilnehmern in No Limits Coaster 2 bauen müssen.
Die Umfrage wurde beendet.
Man kann noch bis zum Abgabe Termin am Wettbewerb mitmachen !
Alle, die Teilnehmen möchten, schreiben hier einfach, dass Ihr mitmachen wollt.
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Was gebaut werden muss:
- X-Car Coaster von Maurer
- muss mindestens 750 Meter lang sein
- muss mindestens eine Inversion enthalten
Bauzeit und Abgabetermin:
Ab 28.09.2014 bis 15.11.2014 - 20 Uhr
Spätestens am Abgabetermin sollen, die Teilnehmern die Bildern zu den Bahnen hier hochladen. Videos dazu ist freiwillig.
Teilnehmern:
-Yato
-coasterkev
-MadCoaster
-GerstlauerFan4Ever
-logifech
-
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-
#2
Geschrieben: 18. September 2014 - 22:00
Ich würde mich dann anmelden für die "Vorgaben" für die zweite Wettbewerbsrunde im November oder so - hab' da zwei/drei lustige Ideen... Aber jetzt erstmal allen Teilnehmern viel Spaß bei dieser Runde!
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann
#7
Geschrieben: 26. September 2014 - 20:44
Ihr habt alle die noch nicht abgestimmt, haben nur noch bis morgen um 20 Uhr Zeit.
Aktuell führt X-Car und Divecoaster mit mindestens 750 Meter und einer Inversion.
Wir brauchen eine eindeutiges Ergebnis bei Coaster Typen, sonst muss ich die Abstimmung verlängern und somit das Wettbewerb auch, oder per Zufall ein Typ auswählen.
Aktuell führt X-Car und Divecoaster mit mindestens 750 Meter und einer Inversion.
Wir brauchen eine eindeutiges Ergebnis bei Coaster Typen, sonst muss ich die Abstimmung verlängern und somit das Wettbewerb auch, oder per Zufall ein Typ auswählen.
#8
Geschrieben: 8. Oktober 2014 - 17:53
Vielleicht sollten wir uns noch mal auf einheitliche Bewertungskriterien festlegen?
Zwar kann jemand eventuell super Objekte animieren oder skripten, aber wenn der Track so unsmooth wie bei RCT3 ist, dann wird es schlussendlich ziemlich unfair werden. Zumal sich immer noch die Frage stellt, was diejenigen machen, die eben nicht mit Blender, Cinema 4D oder sonst was 3ds Objekte erstellen können (mich inbegriffen).
Zwar kann jemand eventuell super Objekte animieren oder skripten, aber wenn der Track so unsmooth wie bei RCT3 ist, dann wird es schlussendlich ziemlich unfair werden. Zumal sich immer noch die Frage stellt, was diejenigen machen, die eben nicht mit Blender, Cinema 4D oder sonst was 3ds Objekte erstellen können (mich inbegriffen).
#9
Geschrieben: 8. Oktober 2014 - 18:14
Ich denke man könnte dann am Ende des Wettbewerbs so machen, dass jeder Stimmen abgeben kann, welche Bahn die beste Streckenführung, Theming und usw ... hat.
Vielleicht können welche mal überlegen, wie die Abstimmung am Ende sein soll, wie z.b. Welche Bahn hat das beste Layout, usw ...
Vielleicht können welche mal überlegen, wie die Abstimmung am Ende sein soll, wie z.b. Welche Bahn hat das beste Layout, usw ...
#10
Geschrieben: 3. November 2014 - 20:48
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, wie weit seit ihr mit eurem Coaster ?
Ihr müsst euren Coaster, noch bis 15.11.2014 - 20 Uhr zu Ende bauen und hier präsentieren.
Wenn es für euch zu knapp wird, könnte ich den Abgabetermin verschieben, solange es für allen Teilnehmern nichts ausmacht.
Ihr müsst euren Coaster, noch bis 15.11.2014 - 20 Uhr zu Ende bauen und hier präsentieren.
Wenn es für euch zu knapp wird, könnte ich den Abgabetermin verschieben, solange es für allen Teilnehmern nichts ausmacht.
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