Inhalte aufrufen

Cobra [Achterbahn/2015] - Freizeitland Geiselwind

- - - - -

6 Antworten zu diesem Thema

#1
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Das Freizeitland Geiselwind wird kommende Saison neben einem neuen 4D-Film eine neuen Achterbahn beheimaten. Ob es sich endlich um eine neue stationäre Achterbahn handeln wird oder wieder eine Dauerleihgabe von einem Schausteller, wird sich zeigen 'müssen'.

Eine neue Achterbahn namens Cobra ist erst seit wenigen Jahren auf den Messen Deutschlands unterwegs: Cobra - The Lost Kingdom Coaster >> http://www.cobra-coa....de/index2.html -- vielleicht wird es ja für die Hauptsaison jene...ich hoffe nicht.

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2014-11-25 um 11.21.41.png


Gesamte Mail:

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2014-11-25 um 11.23.06.png

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#2
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Es wird jener Coaster von Agtsch. Also wohl wieder nichts stationäres und auch nichts wirklich Spannendes.

Quelle: http://www.freizeitlandgeiselwind.de

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#3
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ah, sogar mit Direkt-Link. Spannend. Oder auch nicht...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#4
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Ultimativer Schrottcoaster, einmal gefahren NIE wieder, da kommt kein Spaß auf, geht garnicht - wackelnde Geländer - eine Konstruktion zum weglaufen, kein Wunder das dieser in einem eher "unterdurchschnittlichen" Park sein Ende finden wird! zum Jahrzehntelangen Auf/Abbau ist das Ding sicherlich nicht ausgelegt. Auch das Layout ist absoluter Quatsch, Aua, Aua und nochmal Aua, aber das beste - man fährt 2 Runden - mit 2 Zügen in Betrieb, sowas absurdes wie auf der Wies´n hab ich noch nie gesehen!

Eingefügtes Bild


#5
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Wie Michael schon schreibt, das Ding ist Schrott. Hätte nie gedacht das jemand so blöd ist, sich diese Bahn noch in irgendeinen Park zu stellen, nicht mal Geiselwind. Bin sie auch das erste und letzte mal auf der Wies´n gefahren und war auch nur entsetzt wie man in der heutigen Zeit noch so einen Müll bauen kann. Die Bahn verteilt Schläge ohne ende und die Bügel sind Mega unbequem.
Das überraschendste für mich an der Bahn, sie wurde von Stengel berechnet. Da hatte er bzw. sein Team echt keinen guten Tag. :wacko:

#6
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...wenn sie es nur an einem Tag gemacht haben, dann ist ja alles ok ^_^

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#7
Colorado Adventure Fan

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 5 Beiträge
Oh nein.Diese Art von Achterbahn ist eine der unpassendsten,die man in einen Freizeitpark stellen kann.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer