Inhalte aufrufen

Zukunft des Freizeitpark Plohn

- - - - -

1 Antwort zu diesem Thema

#1
bluefire3

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 85 Beiträge
So da dieses Jahr Miniwah eröffnet, macht Plohn wieder einen sehr guten schritt mit der Thematisierung und auch einen guten schritt das Attraktions Angebot zu erweitern.

Ist eigentlich noch was bekannt was sich in den nächsten Jahren tut?.
Laut gerüchten soll ja der Park hinter der Dinoflosfahrt erweitert werden. (Letztes Jahr wurde extra schon eine Brücke dafür gebaut).
Hat da jemand schon mehr Infos dazu?

Es war ja auch schon bekannt das Plohn ein Feriendorf bekommt wird das jetzt eigentlich umgesetzt oder wurde die Pläne wieder verworfen?

Ich finde es super wie sich Plohn Entwickelt hat und bin gespannt was sich in der Zukunft tut.

Gruß bluefire3

#2
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Kurz und knapp:

Das Dinoland liegt bereits in einem Naturschutzgebiet. Da etwas bauen ist immer ein Spiel mit Behörden. Ich glaube da wird nur eine Art Rundweg geschlossen oder etwas kleines, leises (!!) kommen. Vor allem ist für mehr Attraktionen der Zugangsweg etwas eingeschränkt.

Feriendorf ist weiterhin in Planungen. Zeitplan gibt es keinen aktuellen, öffentlichen (!!). Vielleicht liegt ja auch schon alles bei den Behörden...

Allgemeine Erweiterungen sind sonst nicht offiziell bekannt. Nur das demnächst noch etwas im Bereich Gallien/Jap. Garten kommt (was eigentlich 2015 kommen sollte, aber da Miniwah Verzug hatte, hat das nun auch Verzug). Und dort entsteht gerade der neue Parkzugang - zumindest habe ich das gehört. Bin leider erst im Juni selber wieder vor Ort.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer