Inhalte aufrufen

Inhalte von CoasterChristian

Es gab 5 Einträge für CoasterChristian (Suche beschränkt auf: 14 Mai 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#117753 Universal Studios Orlando - Transformers [2013]

Geschrieben: nach CoasterChristian am 24. Juni 2013 - 02:11 in Freizeitparks - Nordamerika

Das kann man wohl sagen, habe am Dienstag die Flugzeuge schon fliegen gesehen und hab dann Abends Dank Miky M. (Bedienung im HRC) erfahren, das sie wohl für die Eröffnung geplant sind. Ganz großes Kino!!

Anbei mal ein paar Fotos (habe extra mal die genommen, die glaube ich noch nicht online waren ...)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: CIMG4911.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4916.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4917.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4923.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4934.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4937.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4970.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4972.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4975.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4981.JPG
  • Angehängte Bilder: CIMG4986.JPG



#117387 Sea World Orlando - Turtle Trek & Antarctica [2012/2013]

Geschrieben: nach CoasterChristian am 21. Juni 2013 - 01:59 in Freizeitparks - Nordamerika

So jetzt geht es mal weiter mit meiner Berichterstattung....
Habe auch gedacht das Antartica gigantisch wird, rein optisch ist es das auch. Beeindruckend was man alles Zaubern kann...
Das ganze fing dann aber an etwas ernüchternd zu werden im Wartebereich...
Das Konzept und die Belüftung der wartenden Gäste wurde wohl nicht mitgeplant, so das dort jetzt größere Ventilatoren drumherum stehen. Das lässt es aber eigentlich nur unschön aussehen. Der Introraum ist gigantisch und die Monitore angepasst an das Höhlendesign einfach nur Klasse. Danach geht es in schmalen Gängen zu einer Gabelung wo zwischen MILD und WILD entschieden werden muss (Bewegung der Simulatorplattform). Ich habe natürlich WILD gewählt. Dann heisst es warten (der Ride hatte eine Störung), Dann wurde man aufgeteilt in 5/6 Bereiche. Dort öffnete sich dann eine Tür und es ging in eine kleine Höhle. Dort lief eine kurze Puck (hoffe das hab ich richtig geschrieben (so heisst der kleine Pinguin)) Videosequenz und dann öffnete sich die nächste Tür und das Vehikel wurde beladen mit uns.
Das ganze war in einer größeren Höhle mit Blick auf die anderen Fahrzeuge. Dann setzte sich eins nach dem anderen in Bewegung.
Um nicht zu viel zu spoilern fasse ich mich hier kurz, der Ride an sich ist gut aber zu kurz, eindeutig !! Das ganze endet dann in einem offenen und sehr kalten Pinguinareal. Wo die Tiere bestaunt werden können. Dann geht es durch eine Drehtür in einen zweiten, wärmeren Bereich, mit einem großen Fenster unter Wasser in selbiges Gehege. Das war es dann auch mit den Pinguinen. Die nächste Tür ist dann der Ausgang...
Fazit: Nette Ride Technik (mit Kinderkrankheiten, da es nachdem wir ausgestiegen sind, wieder zu einem Ausfall kam), leider zu kurz und der eigentlich Pinguinbereich kommt im Vergleich zu dem alten viel zu kurz. Bilder folgen ...



#117386 Busch Gardens Tampa - Pantopia & Falcon's Fury / Drop Tower [2014]

Geschrieben: nach CoasterChristian am 21. Juni 2013 - 01:38 in Freizeitparks - Nordamerika

War heute da, das ganze ist schon abgesperrt und mit der Info Falcons Fury versehen (mit Bildern aus dem Video). Bin gespannt wie das ganze sich dann in das Gesamtbild eingliedert.



#117385 Universal Studios Orlando - Springfield [2013]

Geschrieben: nach CoasterChristian am 21. Juni 2013 - 01:32 in Freizeitparks - Nordamerika

Auch hier mal meinen Senf dazu ...
Das ganze ist auf der Seite vom Ride schon fertig (Moes, ...) der andere Part ist noch im Bau (Seeseite). Auf der Seeseite kommt nen Art Dumbo-Flyer hin, so wie im Magic Kingdom. Die ganzen Läden sind eher nur Deko, da so wie es für mich aussah es eine Ausgabe in der Mitte der Gebäude gibt. Also eher so nett halbe Geschichte das ganze. Jedoch wertet es den Bereich deutlich auf.
Schade ist nur das der DeLorean etwas sehr versteckt ist neben dem Bauzaun, hoffe das passen sie nochmal an, da die Lok schon ziemlich gut daneben steht ...



#117384 Universal Studios Orlando - Transformers [2013]

Geschrieben: nach CoasterChristian am 21. Juni 2013 - 00:04 in Freizeitparks - Nordamerika

Hallo zusammen,
habe das Glück dieses Jahr wieder in den Staaten zu sein und konnte das Gute Stück vorgestern Live sehen und fahren. Zum Gebäuden, ja es ist etwas befremdlich jedoch hat es auch wieder was. Der Soundtrack Drumherum rundet das ganze Gefühl ab.
An die Fahrt hatte ich keine großen Ansprüche, da ich morgens mit Spidy gefahren bin. Es ist aber nochmal was komplett anderes nicht besser und nicht schlechter, nachdem Spidy letztes Jahr nen Update erfahren hat. Aber technisch doch interessanter da die Lift Sequenz normal nicht zu Spüren ist, außer man guckt Links und rechts...

Fazit: Neuer Ride, schöner Wartebereich, bewährte Technik. Must Do für alle Transformers Fans