Inhalte aufrufen

Universal Studios Orlando - Winkelgasse / London [2014]

- - - - -

216 Antworten zu diesem Thema

#211
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen :D

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#212
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Falls es jemanden interessiert: der Hogwarts Express kommt aus dem Hause Doppelmayr. Es lief gerade ein Interview dazu auf Ö3.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#213
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Roadi hört Ö-Radio...wie geil.

>> http://www.vol.at/do...-resort/4027963

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#214
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Roadi wohnt auch in ö....


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#215
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
I know, I know...
- Off-Talk: Ich lese doch die "verändernden" Lebensbedingungen mit guten und schlechten Momenten...manche Forenteile ergeben echt gute Soap-Storys. :D

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#216
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
OnRide POV (Nightvision)!

http://www.youtube....h?v=yp4eQNVx2Wk

#217
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich tu meine Meinung mal vorsichtshalber in einen Spoiler.

Spoiler

All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer