←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Nigloland - Alpina Blitz [2014]

s Bild michael86 13 Mai 2013

Ich hab jetzt für Flexrider extra meinen Post gelöscht/geleert.

Dennoch toll was die Firma in Belgien für Stahlbauten erzeugt, vondem mal abgesehen das die Schienen auf dem Bild eher dem Ispeed Intamin Profil ähnlich sehen.
Zitat

s Bild Yato 13 Mai 2013

Also ich hatte letztes Jahr einen Praktikum bei Mack Rides und habe gesehen, dass die keine Stützen hergestellt haben nur Schienen und Wagen. Vielleicht hatten die während meiner Praktikumswoche keine Stützen hergestellt. Ich denke eher, dass die die stützen wo anders herrstellen lassen.
Zitat

s Bild Fabi 24 Jun 2013

Schön langsam starten auch hier die Arbeiten für den neuen Coaster.

Angehängte Bilder

Quelle
Zitat

s Bild Fabi 30 Jun 2013

Die Ankündigung steht uns kurz bevor. Vermutlich werden beim Fanday am 7. Juli erste Details veröffentlicht.

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Quelle
Zitat

s Bild Fischi 30 Jun 2013

Bekommt Nigloland nicht das änliche Layout wie ' The Storm'?
Zitat

s Bild Fabi 30 Jun 2013

Das sind halt die umherschwirrenden Gerüchte. Kann gut sein, muss aber auch nicht. ;)
Zitat

s Bild Yato 30 Jun 2013

 Fischi schrieb am 30. Juni 2013 - 13:18:

Bekommt Nigloland nicht das änliche Layout wie ' The Storm'?

Ich kann mir schon vorstellen, das es dort ein ähnliches Layout wie The Storm gebaut wird.
Zitat

s Bild Fischi 30 Jun 2013

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der einzige Unterschied die fehlende Inversionen sein soll. Wär aber auch schön wenn's ein anderes Layout werden würde!

Das einzige was mich bei der Theorie stört sind die 9 Air Times. Wenn ich nicht ganz irre, hat The Storm nur 6 Air Time stellen oder irre ich mich da?
Zitat

s Bild michael86 30 Jun 2013

Ich werf jetzt einfach in die Runde - das Layout wird neu.
Hoffentlich verrechnet man sich nicht wieder :P
Zitat

s Bild Fischi 30 Jun 2013

 michael86 schrieb am 30. Juni 2013 - 14:41:

Hoffentlich verrechnet man sich nicht wieder :P
Was meinst du damit?
Zitat