Jump to content

Guten Tag zusammen


13 replies to this topic

#1
TomCat

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 11 posts
TomCat sind zwei Freizeitparkfans älteren Semesters ( 52 Jahre jung )
Und zwar meine Frau und ich.
Unser Heimpark , wenn man es so nennen darf , ist der Europa Park , den
wir ca 80 Mal im Jahr besuchen. Dadurch kennen wir dort einige Leute ,
vom Putzmann über Operator , Supervisor bis zur Parkleitung.
Hier sind wir durch einen Tip gelandet und erhoffen uns Infos zu neuen
Projekten in anderen Parks , die wir auch regelmässig besuchen.

#2
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 625 posts
Hallo. Viel Spass hier im Forum.
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5,912 posts
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Wow, 80mal EP pro Jahr, das ist schon eine Hausnummer. Ich bin jetzt aber ehrlich, denn mir wäre das viel zu viel. Irgendwann muss man sich ja mal sattgesehen haben und zum Entspannen bräuchte ich keine 10.000 Gäste um mich rum. Aber ich fühle mich auch zum EP gar nicht so hingezogen, würde ich in Paris bzw. Barcelona wohnen, könnte ich jedoch nicht garantieren ähnlich oft in die dortigen Parks zu fahren. :D
Viel Spaß noch hier.
LG Fabi

Eingefügtes Bild


#4
EPViewer

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 33 posts
Noch ein 'Hallo aus der Schweiz' von mir:-)

#5
TomCat

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 11 posts

Beitrag anzeigenFabi schrieb am 16. May 2013 - 05:49:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Wow, 80mal EP pro Jahr, das ist schon eine Hausnummer. Ich bin jetzt aber ehrlich, denn mir wäre das viel zu viel. Irgendwann muss man sich ja mal sattgesehen haben und zum Entspannen bräuchte ich keine 10.000 Gäste um mich rum. Aber ich fühle mich auch zum EP gar nicht so hingezogen, würde ich in Paris bzw. Barcelona wohnen, könnte ich jedoch nicht garantieren ähnlich oft in die dortigen Parks zu fahren. :D
Viel Spaß noch hier.
LG Fabi

Wir gehen so oft dorthin weil wir uns mehr mit den Mitarbeitern unterhalten als etwas zu fahren oder zu schauen.
Oder wir setzten uns irgentwo hin und beobachten die Besucher , wie sie gehetzt durch den Park hecheln um
ihren Eintrittspreis zu verfahren. Oft stehen wir in den verschiedenen Bahnhöfen und schauen zu wie die
Operator mit den Gästen , zum Teil , zu kämpfen haben. Wir haben ganz einfach eine andere Sichtweise wenn
wir den EP besuchen. Und , nicht zu vergessen , die ganze Hintergrundinfo die uns anvertraut wird. Das
beschert uns viele Lacher wenn wir die Berichte und Gerüchte in den diversen Foren lesen.
Doch auch das fahren kommt nicht zu kurz. Seit Eröffnung der Saison 2013 haben wir bei Wodan schon die 40 ,
bei Blue Fire die 30 u.s.w hinter uns. So entspannt sich jeder auf seine Weise ;)

#6
EPViewer

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 33 posts
Darf man auf EP-Backgroundinfos von euch hoffen?;-)

#7
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 706 posts
Wow 80 mal im Jahr! Das ist eine ganz schöne Zahl! Ich knacke vllt. die 15 im Sommer. :D

(Inzwischen 16 und das insgesamt , also nicht alles in diesem Jahr

Edited by Flix, 8. July 2013 - 16:12.

Geboren um zu verändern | Mach es.


#8
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
Herzlich Willkommen bei uns ;)

Mich würde mal interessieren wer dir den Tipp gegeben hat :)

Lg chrisi


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#9
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 673 posts
Hallo TomCat, willkommen bei Airtimers. :)

80 mal im Europa-Park, respekt. Da müsst ihr ja schon fast zweimal in der Woche gehen. Wohnt ihr da in der Gegend?
Meine höchste Besuchszahl war 76 mal Phantasialand, das hatte mir aber auch gereicht, zudem für mehr auch die Zeit etwas fehlte.

Viel Spaß wünsche ich euch.
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#10
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPip
  • 474 posts

Beitrag anzeigenFabi schrieb am 16. May 2013 - 05:49:

Wow, 80mal EP pro Jahr, das ist schon eine Hausnummer. Ich bin jetzt aber ehrlich, denn mir wäre das viel zu viel. Irgendwann muss man sich ja mal sattgesehen haben und zum Entspannen bräuchte ich keine 10.000 Gäste um mich rum.
Och, wenn man direkt daneben wohnt und ne Jahreskarte hat? Man muss ja nicht immer den ganzen Tag darein, sondern kann dann auch mal nur für 2 Stunden rein... Ganz schöner Luxus!^^ ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users