Inhalte aufrufen

Lintu_Cobain

Lintu_Cobain

Mitglied seit 22 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: 14 Okt 2015 14:07

Kommentare

s Bild

Lintu_Cobain

So, endlich auch mal wieder Zeit für Sachen ausserhalb von Lernen, arbeiten und schlafen..
29 Mär 2013 18:03
s Bild

Lintu_Cobain

FreefallTower für Arme: Wenn die Leute im Lift auf Komando beim Anfahren hochhüfen, weisst du, dass du lieber aussteigen und auf den Nächsten warten solltest...
05 Jul 2012 08:47
  • s Bild
    Chrisili
    wir hatten sowas auch schon mal in Norwegen - tower of terror ist kindergarten dagegen :D
    05 Jul 2012 08:57
  • s Bild
    Dadit
    :-D Klappt aber nicht mit allen :-(
    05 Jul 2012 15:11
s Bild

Lintu_Cobain

meine scheisse... übernächste woche spielen in Zürich die Toten Hosen unplugged...300 tickets kommen in der Verkauf, nur an einer einzigen Verkaufsstelle. Ein freund steht da, aber wohl keine chance...
14 Jun 2012 18:01
s Bild

Lintu_Cobain

Weeeeer ist morgen im Europapark =D
17 Apr 2012 06:45
  • s Bild
    sofabesetzer
    richtig! :) bekommst nen Keks!!

    17 Apr 2012 15:03
  • s Bild
    lunchen
    Kenn ich auch :D

    17 Apr 2012 16:25
  • s Bild
    sofabesetzer
    Mist...ok einen Keks habe ich noch!
    17 Apr 2012 17:46
s Bild

Lintu_Cobain

wohow, wieder back aus UK^^
14 Apr 2012 19:17
  • s Bild
    Mainzercoaster
    Ist doch gut, können wir uns auf Berichte freuen? ;D
    14 Apr 2012 19:26
  • s Bild
    Lintu_Cobain
    leider nein, aus dem Parkbesuch ist nichts geworden. jedoch gibt es wohl einen kurzen reisebericht und ein paar misteriöse Fotos die ich geknipst hab...^^
    14 Apr 2012 19:27
  • s Bild
    Mainzercoaster
    Ein Bericht muss ja auch nicht von einem Park sein! ;)
    14 Apr 2012 19:36
s Bild

Lintu_Cobain

grr, wie ich solche Leite hasse... man kann nicht sagen "ja ich komm" oder "nein, ich komm nicht". ne, man nimmt an, dass drei Tage vor Abreise absolut genügen, ein weiteres Hotelzimmer zu organisieren...
29 Mär 2012 10:10
  • s Bild
    Chrisili
    last minute rockt :D
    29 Mär 2012 10:16
  • s Bild
    Lintu_Cobain
    last minute rockt, wenn nicht gerade saisonstart ist und man ums letzte Zimmer kämpft ;-)
    29 Mär 2012 11:21
s Bild

Lintu_Cobain

+ du kennst doch den terenzi? -ja. + Du, der kann Tanzen! -jaaaah? +Woher weisst denn du das? -och, ich seh ihn seit 5jahren mindestens einmal im Jahr live... + o.O - NICHT SO WIE DU DENKST!!
15 Mär 2012 08:00
s Bild

Lintu_Cobain

muss man sich gedanken machen, wenn man um 06.30 vom ersten Arbeitskollegen gefragt wird, ob man NOCH oder SCHONWIEDER hier ist?
07 Mär 2012 06:53
s Bild

Lintu_Cobain

So, Milch kochen für das Nachtessen :P
05 Mär 2012 20:44
s Bild

Lintu_Cobain

guten morgen! Letzter Freitag... schon wieder. Aber das Forum ist ja geil geworden!
03 Mär 2012 09:30