Inhalte aufrufen

Universal Studios Orlando - Winkelgasse / London [2014]

- - - - -

216 Antworten zu diesem Thema

#1
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Universal Orlando Resort gab auf Facebook folgendes bekannt:

Quote

Hey fans, we want you to be the first to know… JAWS! and the Amity area will officially close on January 2 to make room for an exciting, NEW, experience we’re planning for you.

We know you love JAWS! and we do too. It has been an amazing attraction and after terrorizing the waters of Amity here at Universal Orlando for 20 years, it’s a VERY important part of our history. So, we’ve got a couple things planned to ensure we always remember and honor it. We know it’s hard to say goodbye, but we can’t express how EXCITED we are about the new, innovative & amazing experience we’re going to be bringing you.

Attachment 328363_10150406220047852_90867402851_8597666_1168790795_o.jpg

Ich beneide jeden, der die Attraktion noch erleben konnte und noch vor Schließung erleben darf.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: 328363_10150406220047852_90867402851_8597666_1168790795_o.jpg

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#2
draolin

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 151 Beiträge
Leider 12 Jahre her das ich dort war ;(

#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Schade, das war immer eine der Sachen die ich unbedingt noch sehen wollte. Aber es klingt so als hätte man hier noch etwas riesiges für die nächsten Jahre vor.

Eingefügtes Bild


#4
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
das macht mir nen strich durch meine planung ;)

ich will schon nochmal jaws fahren ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#5
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Zuerst Back to the Future ;) jetzt Jaws :) und ET kommt auch noch sicher..

Gut die Attraktionen sind aus einer anderen Generation, man hat kaum Verbindungen zu den Filmen mehr, mit neuen Themen kann man sicher mehr machen, trotzdem schade irgendwie.
Eingefügtes Bild

#6
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Nach Videos zur urteilen sah der Hai eh nicht mehr so ganz frisch aus. Auch wenn mich der Ride schon interessiert hätte, freue ich mich auf was neues, denn Universal wird bestimmt wieder etwas schönes zaubern. :)
Aber so eine Ankündigung würde auch einem anderen Park in der Nähe von Köln gut stehen. Publikums-Kontakt und so. ;)
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#7
Mario

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Laut Screamscape gibt es Gerüchte, dass Jaws durch einen Harry-Potter-Bereich ersetzt wird, welcher die Schauplätze in London (Bahnhof, Winkelgasse, etc.) darstellt und mittels dem "Hogwarts Express" mit den Islands of Adventure verbunden wird.

mfg

#8
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
halt ich für blödsinn... das kann ich mir nicht vorstellen


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#9
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass Transformers dort hingebaut wird. Aber die Singapur-Variante. Das wurde nämlich auch schon vermutet.

Eingefügtes Bild


#10
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich nimm dann einfach mal diesen Thread hierfür her:

Im Moment kursieren ja die wildesten Gerüchte über die Verwendung der frei gewordenen Fläche nach dem Abriss von Jaws im Internet. Ganz vorne mit dabei ist die Erweiterung des Harry Potter Themas. So soll der Fimschauspielplatz London nachgebaut werden. Mit enthalten eine Achterbahn, wie die in der Zauberbank Gringotts und eine Direktverbindung der beiden Parks mit dem Hogwarts Express.
Und wie üblich für solche Gerüchte versucht man Beweise dafür zu finden.
Ich finde es ziemlich amüsant, wie man vom Projektnamen 722 auf die HP-Erweiterung kommt.
Zusammenfassung:
Project 722 im Internet suchen - es werden 4 Leute ausgespuckt die bei den Filme mitgearbeitet haben, eine sogar beim Bau/bei der Planung des HP-Parks
- Liest man auf Seite 722 vom 7. HP-Teil (engl. Fassung) muss etwas von einem Zug erwähnt werden
- 722 könnte aber auch für die Anzahl aller Schließfächer in Gringotts stehen

Ich halte von diesen Beweisfunden ja nicht so viel, im Endeffekt müssen wir aber eh abwarten was Universal dort baut.
Quelle

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer