Inhalte aufrufen

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 Stimmen

378 Antworten zu diesem Thema

#21
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Der Baboo Twister Club ist ein Maze für das Horror Fest ;)
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#22
Guest_Taritiko_*

  • Gast
Ok, ist das dann ein offener Maze? Also nicht räumlich umschlossen?

#23
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Das und nicht der Maze. Und ich würd es lieber im HHF Thread fragen. Nur so als Tipp.

#24
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
ZeroG, hat vollkommen recht. Das hier ist das falsche Thema. Gerade zum Movie Park haben wir bereits alle erdenklichen Themen, auch einen zum HHF. Also geht es hier ab sofort wieder nur um die 2014er Neuheit.

Eingefügtes Bild


#25
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich hab vergessen, dass ich noch ein Foto auf meinem Handy hab, das ich am erster HHF Tag geschossen hab, leider sieht man nicht viel. Ich konnte erkennen: einen Gargoile, den man auf dem Bild nicht sehen kann, da dort das Gelände vorstand.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: image.jpg

All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#26
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Sowas kommt sicher auch nicht so ganz ohne Grund... :D

Angehängte Bilder: 1441373_648637545181503_515953014_n.jpg

Zitat

Wir bedanken uns bei euch für eine tolle Saison 2013, die mit dem Halloween Horror Fest ihren krönenden Abschluss fand.

Wir haben heute unseren Geschäftsführer Wouter Dekkers per Twitter gefragt, was für eine Attraktionen wir 2014 eigentlich bekommen. Mal schauen was er antwortet...

Quelle: Facebook-Seite MPG

Eingefügtes Bild


#27
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Der Grund ist, dass man langsam aber sicher bekannt gibt, was für nächstes Jahr im Park entsteht - neben der geplanten Anpassung von Ice Age. Ich mag die Art, wie man das kommuniziert. Menschlich. Witzig. Nah am Mann.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#28
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge

Beitrag anzeigenRoadrunner schrieb am 4. November 2013 - 17:38:

Der Grund ist, dass man langsam aber sicher bekannt gibt, was für nächstes Jahr im Park entsteht - neben der geplanten Anpassung von Ice Age. Ich mag die Art, wie man das kommuniziert. Menschlich. Witzig. Nah am Mann.

Durch den Tweet wird aber explizit auf EINE neue Attraktion hingewiesen und generell gesagt, dass eine kommt. Es geht also nicht um generelle Änderungen im Park, sonern 'ne einzelne neue Attraktion. Und das überhaupt was neues kommt war ja auch noch gar nicht wirklich offiziell. Damit wird ja jetzt quasi das erste mal wirklich bestätigt, dass was kommt, nur nicht was.

Das wollt ich damit nur sagen ;) Mir is' schon durchaus klar, wieso das gepostet wurde... :lol:

Eingefügtes Bild


#29
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo! :)

https://twitter.com/...3835393/photo/1
Nun gehen die Spekulationen los! :D


MfG
Karen:)

#30
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Sieht ja schon so aus, als würd' man durch fahren. Ansonsten wär' ja sicher gleich mehr weg gemacht worden. Hatte im ersten Moment die Befürchtung, dass vllt das ganze Dreieck verschwindet (bzw. an der selben Stelle was anderes entsteht, wie in Australien), aber das könnte der Park einfach nicht bringen. Dafür ist die Bahn auch einfach zu gut besucht und zu gut. Auf jeden Fall fänd' ich 'nen Coaster jetzt im Rahmen des möglichen, 'nen Darkride auf mehreren Ebenen find ich aber doch noch iwie realistischer (und aktuell auch noch nötiger). :)

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer