Inhalte aufrufen

Kleine England Tour

- - - - -

5 Antworten zu diesem Thema

#1
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Hallo liebe Leute, ;)

Ich fahre im September nach England und fahre in folgende Park: Chessington, Thorpe Park ,Drayton manor, Alton Towers, , Blackpool Pleasure Beach.

Jetzt meine frage, sind die Park alle gut per Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen?
Was für ein Zug Ticket nimmt man dafür am besten?
Kennt jemand gute Hotels in der nähe?

danke für eure Hilfe.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#2
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Zweimal Drayton Manor?

#3
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Ne hatte mich verschrieben..
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#4
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Wäre vielleicht mal gut zu wissen wo du ankommst bzw landest sofern du nicht mit Fähre übersetzt und in welcher Reihe du die Freizeitparks abstottern willst, dann könnte man dir auch bessere Tipps geben.

Sinnvollste Lösung wäre natürlich ein Mietauto, sofern du schon einen Führerschein hast, so sparst du dir den ganzen Trubel und Stress mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

#5
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Ich hab alles bereits mit dem Zug gemacht, das ist alles kein Problem. Allerdings wäre ein Ausgangspunkt tatsächlich hilfreich um dir wirklich helfen zu können. Ich habe damals alles von London aus gemacht und bin Abends immer wieder zurück gefahren. Für Chessington muss man nach Chessington South und dann 10 Minuten laufen, ist aber ausgeschildert. Zum Thorpe Park musst du nach Staines, vor dem Bahnhof steht dann ein Shuttle der dich zum Park fährt.
Alton Towers ist Stoke-on-Trent, hier fäht auch ein Shuttle, allerdings braucht der ca 45 Minuten und kostet hin/zurück 5 Pfund insgesamt. Blackpool hat sogar eine eigene Station, Pleasure Beach Blackpool. Da hält der Zug wirklich direkt vor den Parkmauern. Drayton Manor hat auch einen Shuttle, der ab dem Bahnhof Tamworth fährt.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#6
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Danke Lunchen das hat mir eigentlich schon fast super geholfen. So wie es aussieht steigen wir in Alton Towers, Drayton Manor und Thorpe Park in die Hotels ab.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer