Inhalte aufrufen

Coasterboy

Coasterboy

Mitglied seit 05 Apr 2013
Offline Zuletzt aktiv: 16 Jul 2014 07:55

Kommentare

s Bild

Coasterboy

Mini Tour :D .. Auf dem Weg zum Holiday Park .. Morgen skyline Park :)
16 Jul 2014 07:52
  • s Bild
    MadCoaster
    Viel Spaß!
    16 Jul 2014 08:54
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Schade dass ich morgen in die Schule muss. Sonst wär ich gerne morgen auch im SkyLiPa.
    16 Jul 2014 11:57
  • s Bild
    Sandro
    Wie wars?
    24 Jul 2014 22:24
s Bild

Coasterboy

-Mal wieder aktiver werden .. 7 Tage PortAventura gehen vorbei! Videos bald auf Youtube :-)
14 Jul 2014 21:41
s Bild

Coasterboy

Eine Frage: Ist der EP Newsletter gratis?
12 Mär 2014 15:56
  • s Bild
    ZeroG
    Warum sollte er das nicht sein? Kann man bei solchen merkwürdigen Fragen nicht einfach was dazu schreiben wie "Ich hab so und so gehört/gelesen, dass XY dies und das vorliegt"
    12 Mär 2014 21:30
  • s Bild
    Chrisili
    naja naja - hier kommt es drauf an welchen Newsletter er meint, es gibt nämlich schon sonderformen wie zb einen Newsletter nur für Jahreskarten Inhaber, einer von einem Fanclub wo du sehr wohl zahlen musst um dessen Infos zu bekommen etc etc. :D ganz so abwegig ist die Frage GRUNDSÄTZLICH nicht - der normale Park Newsletter ist natürlich gratis ;)
    13 Mär 2014 01:25
s Bild

Coasterboy

Disneyland paris fotos, Videos und so weiter ordnen .. bald mal wieder ein Bericht ;-D
11 Mär 2014 15:54
s Bild

Coasterboy

Die neue kamera sooo geil .. Nur noch Fotos schießen *---* :)
31 Jan 2014 21:26
  • s Bild
    Coasterboy
    haha Kevin :D (Y)


    31 Jan 2014 21:38
  • s Bild
    Coasterboy
    sandro, wer spricht vom ganzen Tag? Immer wenn ich zeit hatte heute, direkt mal geknipst .. Blumen und so ;) :D
    31 Jan 2014 21:42
  • s Bild
    Sandro
    weil du geschrieben hast nur noch, wenn ich ein schönes Motiv sehe knipse ich auch ganz gern.
    31 Jan 2014 21:44
s Bild

Coasterboy

Canon 100D morgen kaufen. Dann endlich auch schöne Fotos in Freizeitparks und so weiter machen! *__* :)
29 Jan 2014 18:08
  • s Bild
    coasterkev
    Michael hat recht:) max du hast ja bestimmt die Fotos von mir auf fb gesehen. das waren 346 woraus nur 14 gut waren bzw. mir gefallen haben ;) also die Technik verstehen lernen und dann eben learning by doing. Versuch im M modus zu knipsen da lernste ziemliche schnell meiner Meinung nach
    29 Jan 2014 21:12
  • s Bild
    Coasterboy
    Vielen Dank für eure Tipps! Werde morgen mal schauen, welches sich von allen am besten anbietet :) Gimp habe ich auch schon ;) finde ich ganz gut. habe bisher aber erst mit dem löschen von weißen Hintergründen beschäftigt ... morgen mach ich weiter :D Danke!
    29 Jan 2014 22:33
  • s Bild
    eKs_Productions
    http://www.foto-abc.com
    30 Jan 2014 01:20
s Bild

Coasterboy

Forza 5 bestes Spiel für Xbox One :o :)
16 Jan 2014 17:37
  • s Bild
    MadCoaster
    Stimmt! Gran Turismo 6 aber dafür für die PS3!
    17 Jan 2014 15:07
s Bild

Coasterboy

Heute bestes Fernsehprogramm! 20:15 RTL2 die Geissens im Sea World Orlando (Karmen fährt Manta) 21:15 undercover boss im Heide park
13 Jan 2014 16:48
  • s Bild
    eKs_Productions
    muss man heute nicht mehr aufnehmen: http://rtl-now.rtl.de/undercover-boss/heide-park-resort.php?container_id=149893&player=1&season=6

    13 Jan 2014 22:39
  • s Bild
    daniel-daniel
    @MadCoaster dann auch Extra bei rtlnow.de ansehen! :-)
    13 Jan 2014 22:40
  • s Bild
    MadCoaster
    Was war denn bei Extra?
    14 Jan 2014 16:00
s Bild

Coasterboy

Da schreibt man einen Bericht .. 2 Stunden .. will ihn posten und Der PC kackt ab und man bekommt ihn nicht wieder zurück -.- Toll
31 Dez 2013 15:44
  • s Bild
    Coasterboy
    Weiß jemand ob man ihn irgendwie in Entwürfe oder so wiederholen kann?

    31 Dez 2013 15:56
  • s Bild
    Roadrunner
    Die Beiträge werden - eigentlich - zwischengespeichert. Musst mal im Verlauf deines Browsers die Seite raussuchen, müsste eigentlich noch da sein. Wenn nicht - ärgerlich, aber ich kenne das auch...
    31 Dez 2013 15:58
  • s Bild
    Coasterboy
    finde ich leider nicht mehr ...
    Ich hatte den text vorher sogar einmal kopiert, weil ich mir sowas schon dachte, aber dannach habe ich noch ein Video kopiert .. dann wollte ich es posten und dann war alles weg ..
    31 Dez 2013 16:05
s Bild

Coasterboy

PS4 oder Xbox One?
21 Dez 2013 22:30
  • s Bild
    Sponi
    Das ist eig. Geschmackssache und es kommt eben drauf an was man will. Die Playstation (egal ob 3 oder 4) ist eben nur fürs reine zocken da. Dii billige Kamera und so kann man eig. vergessen. Aber die Xbox ist eben so ein alstar. mit der kann man so gut wie alles machen. Skypen, Sprachsteurerung oder bewegen mit diesem Kinect. Wenn man eben nicht der reine Zocker ist, sondern von allem ein bisschen haben möchte, der sollte sich die Xbox one zulegen, ist man aber der reine Zocker, oder insg. Pl...
    22 Dez 2013 12:10
  • s Bild
    Sponi
    ...Playstationfan, dann sollte man sich die Ps4 anschaffen. Sry wegen dem text, aber ich hasse es, wenn es heißt: Xbox ist besser! Nein Ps4 ist besser! Nein...
    22 Dez 2013 12:11
  • s Bild
    Coasterboy
    Ich hab mich für die xbox entschieden .. ist irgendwie umfangsreicher
    23 Dez 2013 22:50