←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

s Bild Flexrider 05 Jun 2011

Fabi schrieb:

Steffen schrieb:

Lasst euch noch nicht zu sehr von dingen leiten die ihr bisher gehört habt!
--> Gesprächsrunde Parkleitung -> Fantreffen :love2:
Klingt fast so als wüsste da jemand mehr als andere. :love2: :love2:

Das heisst eher, dass das Thema"Arthur und die Dingsbums" nicht das Darkridethema werden wird. Wie kommt man eigentlich da drauf? Die liefen nur auf der PK rum, weil der Film kurz darauf Premiere hatte.
Zitat

s Bild KennObi 06 Jun 2011

Flexrider schrieb:

Fabi schrieb:

Steffen schrieb:

Lasst euch noch nicht zu sehr von dingen leiten die ihr bisher gehört habt!
--> Gesprächsrunde Parkleitung -> Fantreffen ;)
Klingt fast so als wüsste da jemand mehr als andere. ;) :D

Das heisst eher, dass das Thema"Arthur und die Dingsbums" nicht das Darkridethema werden wird. Wie kommt man eigentlich da drauf? Die liefen nur auf der PK rum, weil der Film kurz darauf Premiere hatte.

Könnte "Arthur" auch ein Simulator werden?
Zitat

s Bild Chrisili 06 Jun 2011

simulator im ep? passt irgendwie ned
Zitat

s Bild KennObi 06 Jun 2011

Würde aber eine Lücke im Portfolio füllen.
Zitat

s Bild Fabi 06 Jun 2011

Chrisili schrieb:

simulator im ep? passt irgendwie ned
Sehe ich auch so. In spätestens einem Jahr wissen wir mehr. ;)
Zitat

s Bild maxxi 06 Jun 2011

KennObi schrieb:

Könnte "Arthur" auch ein Simulator werden?

Mit einem Wort: Nein.
Zitat

s Bild Roadrunner 06 Jun 2011

Es gab schon einmal einen Simulator im EP. Der wurde aber 2006 zur "tollen" Arena of Football umgebaut.
Simulator ist also so gut wie ausgeschlossen. ;)

Hieß es nicht irgendwo, dass es im französischen Futuroscope eine ähnliche Attraktion, wie die, die kommen wird, gibt? Oder war das nur ein Gerücht?
Zitat

s Bild KennObi 01 Okt 2011

Die Halle selber ist 12 m hoch, aber die Kuppel überragt sie nochmal:

Zitat

RUST (fi). In unserer Berichterstattung zum Neubau einer Dark Ride Hall im Europa-Parks ("Neue Attraktion sorgt für Wirbel"/BZ vom 29. September) ist uns ein Fehler unterlaufen. Mit zwölf Meter wird in den Bauplänen nur die äußere Gebäudehülle der Halle angegeben. Diese wird von der kleinen Kuppel im Zentrum des Gebäudes noch einmal um etwas über zwei Meter überragt, so dass das Projekt am höchsten Punkt nicht zwölf, sondern knapp 15 Meter erreicht. Laut Ruster Verwaltung entspreche aber auch diese Höhe in der Gebäudemitte, weil nicht an der Grundstücksgrenze, den geltenden baurechtlichen Bestimmungen. Geprüft und genehmigt, so Bauamtsleiter Martin Spoth, werde das Projekt aber nicht im Rathaus Rust, die Zuständigkeit liege beim Landratsamt.

http://www.badische-...chtig-xkgrafjix
Zitat

s Bild Bollinger 28 Okt 2011

Und wenn dann 2013 der neue Darkride kommt wirds noch besser :mrgreen: . Gibt ja welche die denken dabei an einen Coaster mit Darkrideteil.
Zitat

s Bild Metanoia28 29 Okt 2011

Bollinger schrieb:

Und wenn dann 2013 der neue Darkride kommt wirds noch besser :lol: . Gibt ja welche die denken dabei an einen Coaster mit Darkrideteil.

wär schon schön, für mich aber unwarscheinlich, so kurz nach Mythos.. :love2: (oder wie der Woodie bis dahin heißen mag) ;D
Zitat