Inhalte aufrufen

PolerCoaster in Orlando [2016]

- - - - -

41 Antworten zu diesem Thema

#1
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Die höchste Achterbahn der Welt (160m) und längste Stahlachterbahn Amerikas (2,1km) wird in Florida von S&S mit dem Polarcoaster-Modell erbaut.
Persönliche Notiz: Damit kann man wohl davon ausgehen, dass das Polarcoaster-Konstrukt in verschiedenen Höhen und "Aus-/Anfertigungen" erhältlich ist.


TPR sagt original:
S&S/US Thrill Rides building the tallest roller coaster in the world in Florida. Location announced soon! #IAAPA
The ride will be 525 feet tall, Tallest roller coaster in the world. Longest steel in the US.
Over 7,000 feet of track.
Location in Florida will be announced soon.
20,000 sq foot space at the top of the tower with restaurants, retail and bar space. Sounds amazing!!!

Angehängte Bilder: 1441284_10152052752143566_668158710_n.jpg

(https://www.facebook...&type=1)


"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#2
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Interessantes Konzept auf jedenfall.

Allerdings heißt es nicht PolarCoaster, sondern PolErCoaster :)
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#3
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Autokorrekt. Sorry dafür...passier auch immer bei Toaster (was heißt es wohl wirklich?) - oder auch bei: CGI. Ich sollte dem ganzen langsam mal einige "Standart"-Begriffe beibringen :lol:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#4
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Da bin ich mal auf das Layout gespannt

#5
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Das rote ist der Lift, oder ?

#6
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge

Beitrag anzeigenSandro schrieb am 19. November 2013 - 20:21:

Das rote ist der Lift, oder ?

Si, Spiralförmig wie bei Eurosat.

Ich kann dem ganzen noch nichts abgewinnen, schaut man sich den blauen Track an dann ist das sicherlich spannend vom Fahgefühl aber auch relativ schnell wieder vorbei, sieht beinah so aus als wären die ersten 10 Stockwerke dann nur noch spiralförmige Bremse. Mal gucken ob und wann das definitiv realisiert wird. Interessant ists!

Ist natürlich jetzt nur auf die Rendergrafik bezogen, kann natürlich auch ganz anders aussehen.

#7
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Ich kann dem Ding auch nichts abgewinnen. Klar ist es sicherlich ne nette Sache beides zu kombinieren.
Ich glaube mir sieht das einfach zu abgefahren aus.
Mal sehen wie es in der Realität ausschaut, schön kann ichs mir nicht vorstellen.
\m/

#8
Coasterboy

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 349 Beiträge
Sieht sehr interessant aus .. Hoffentlich wird das auch alles so umgesetzt.
Ich stimme Andi zu. Sieht vielleicht zu abgefahren aus, sodass man dem noch nichts abgewinnen kann.
MaxCoasterChannel (Mein Youtube Kanal) :
http://www.youtube.c...terChannel/feed


Die neue Homepage:
http://maxcoasterchannel.jimdo.com/

#9
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Hier gibts das offizielle Ankündigungsvideo des höchsten Coasters der Welt:




Dazu einige Daten:

Höhe: over 525 feet ca. 160m

Länge over 8000 feet ca. 2200m

Firma: US Thrill Rides S&S

Allerdings iste ein 650 Fuss hohe Anlage für Las Vegas noch nicht vom Tisch:

http://www.fox5vegas...-at-vegas-strip

#10
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Kleines Halb-Offtopic:

Es sind aktuell drei angekündigt:
tba. in Florida (der Thread), in Lake Point (dieser Thread >> #1) und in Las Vegas als Pilotprojekt (siehe hier >> #44), wobei dieses nicht wirklich zu 100% bestätigt wurde/ist. - Alle USA ;)


- und das Video im Vorpost ist leider keine offizielle Neuheit im Vgl. zum ersten Post, da es nur ein Video-Kurzschnitt von TPR von der IAAPA ist. Trotzdem immer alles toll verlinken ^_^

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer