Nolimits kann echt viel! Geiles Programm, ich liebe diese Weichen:
#32
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 22:37
So ich will mich auch mal zu NL2 äußern.
Der Editor ist der Hammer, und ist zwar etwas komplizierter, ist aber dennoch mit seinen vielen Funktionen einfach Klasse. Doch ich hab einen Mängel (der vielleicht auch nur aus Unwissenheit einer ist), und zwar finde ich nirgendswo einen "(Vertex) löschen" Knopf. Falls es den wirklich nicht gibt ist es ein größerer Mängel, falls ich einfach zu doof bin, um ihn zu finden, dann ist meine eigene selber Schuld
Die Ladezeiten sind etwas lange (bei den größeren Vorgefertigten Bahnen), aber die Grafik sehr gut. Auch die Funktionen, die man machen kann (switchen, manuelle Blocksteuerung u.v.m.) gefallen mit auch gut. Das einzige was mich am "onride Mode" nicht gut finde, sind die schon angesprochenen niedrigen Fps Zahlen. Aber alles in einem ist es ein Super Game, welches ich nur empfehlen kann.
Bald kommt auch wahrscheinlich ein Launch Coaster von mir. Mal gucken, ob ich den noch besser hin bekomme
Der Editor ist der Hammer, und ist zwar etwas komplizierter, ist aber dennoch mit seinen vielen Funktionen einfach Klasse. Doch ich hab einen Mängel (der vielleicht auch nur aus Unwissenheit einer ist), und zwar finde ich nirgendswo einen "(Vertex) löschen" Knopf. Falls es den wirklich nicht gibt ist es ein größerer Mängel, falls ich einfach zu doof bin, um ihn zu finden, dann ist meine eigene selber Schuld
Die Ladezeiten sind etwas lange (bei den größeren Vorgefertigten Bahnen), aber die Grafik sehr gut. Auch die Funktionen, die man machen kann (switchen, manuelle Blocksteuerung u.v.m.) gefallen mit auch gut. Das einzige was mich am "onride Mode" nicht gut finde, sind die schon angesprochenen niedrigen Fps Zahlen. Aber alles in einem ist es ein Super Game, welches ich nur empfehlen kann.
Bald kommt auch wahrscheinlich ein Launch Coaster von mir. Mal gucken, ob ich den noch besser hin bekomme
#35
Geschrieben: 12. Januar 2014 - 15:04
Wer sich mit dem 4D Coaster beschäftigt, wird merken, das da und dort ein kleiner Grafikfehler noch ist. zB Wartunsgleise, da fährt Zug gegen Zug, und auch bei den Kurven stimmt tlw. was nicht und auch die Weichen und Stiegen kollidieren mit den Zügen
#38
Geschrieben: 12. Januar 2014 - 19:21
michael86 schrieb am 12. Januar 2014 - 19:17:
Hat Irgendeiner eine Ahnung, wie man die Weichen für Vorwärts & Rückwärtsfahrt automatisch steuern kann?
Bei dem track - woody mit den Flatrides geht das Alleine - nur ich brings nicht hin!?!
Bei dem track - woody mit den Flatrides geht das Alleine - nur ich brings nicht hin!?!
Man muss die Strecke scripten, wie genau das funktioniert, weiß ich nicht
#39
Geschrieben: 12. Januar 2014 - 19:45
So der Launcher ist fertig Ich bin so überwältigt von der Grafik der Szenerie
Mein Kanal: http://www.youtube.c...Barnettafreak21 :)
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