Inhalte aufrufen

Toverland - Spinning Coaster D'Wervelwind [2012]

- - - - -

254 Antworten zu diesem Thema

#21
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Danke fürs Posten. Hm, Oktober 2012 ist schon echt spät, das große Geld bekommen sie dann nicht mehr, aber damit rechnen sie ja auch sicher nicht.
Also bei den Ankündigungen für die nächsten Jahre warte ich noch ein bisschen mit meinem Erstbesuch. :mrgreen:

Eingefügtes Bild


#22
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Klingt sehr Interessant. Der Park wird langsam einer der "Großen".

#23
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Das Toverland muss kein Geld verdienen um zu expandieren! :mrgreen:

Ich freu mich, dass der Park endlich mal was aus den dahintergelegenen Seen macht. Darauf hab ich echt noch gewartet, weil da soviel Potenzial drinsteckt. Ich bin gespannt!

#24
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Da können wir gespannt sein, was in den nächsten 5 Jahren Passiert, ist ein guter Schritt denn See mit einzubinden.
Doch dass man den Spinning Coaster erst Oktober öffnet gibt mir Rätsel auf? in den Sommermonaten hätte man doch sicher mehr Besucher damit anlocken können?
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#25
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Wird der Spinning im freien stehen oder kommt er auch in die Halle? Im Bild ist es schwer zu sehen, klingt auf jeden Fall interessant.
Eingefügtes Bild

#26
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Sind ja gute Neuigkeiten.... so wie ich verstanden habe kommt der Spinner neben Booster Bike ins freie. Schade das es erst Oktober wird....
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#27
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Oktober finde ich einen perfekten Zeitpunkt für die Eröffnung! Während die anderen Parks schon langsam schließen, kann man im Toverland eine neue Achterbahn präsentieren. Das ist sicher kein Nachteil! ;)

Ich denke so werden mehr Leute nach Sevenum gezogen, als wenn man die Bahn früher eröffnen würde. Das Toverland zieht im Winter schon so sehr viele Leute an, da die anderen Parks halt zu sind, und so werden's sicher noch mehr! ;)

#28
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Also ich habe mich am Samstag ausgiebig mit dem Herrn von der Presse Unterhalten und habe folgendes Raus bekommen.(was ich auch schreiben darf ;))
-Bis 2020 wollen sie so groß sein wie Efteling. Ist mögliche siehe Bild .Angehängte Bilder: Bild1.png
-2012 kommen noch mehr Lernspiele in den Park damit noch mehr Schuleklassen in den Park kommen.
-Der Park baut erstmal nur Outdoor. Also die nächste Halle wird erstmal nicht gebaut.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#29
Abby

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 38 Beiträge
Da haben sie ja einiges vor. Ich bin gespannt, der Park hat auf jeden Fall viel Potenzial ;)

#30
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Wow, was ein Ziel! ;)
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer