Inhalte aufrufen

Inhalte von Hofnarr

Es gab 574 Einträge für Hofnarr (Suche beschränkt auf: 29 April 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#111959 Newbie

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:55 in Vorstellungen

Willkommen bei uns. :)



#111958 Coasterboy

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:53 in Vorstellungen

Willkommen bei den Airtimers. :)



#111957 Happy Birthday Legozwerg!

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:51 in Airtimers-Glückwünsche

Auch wenn ich dir schon persönlich gratuliert habe und dich ganz fest geknuddelt hab, hier trotzdem nochmal Alles Gute nachträglich!!!

:herz: :herz: :herz:



#111956 Happy Birthday ZeroG

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:49 in Airtimers-Glückwünsche

Von mir auch noch nachträglich Alles Gute. :)



#111955 Saisonstart im Bobbejaanland!

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:46 in Park- und Tourberichte

Schon gruselig so ein Menschenleerer Park, vor allem wenn er geöffnet hat... Danke für den Bericht.



#111954 Winter in Florida - Busch Gardens Africa

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:42 in Park- und Tourberichte

Ich sage Danke für die Bilder und ein knuffiges schlafendes Känguru. :D



#111953 Berlin - The place to be

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:39 in Park- und Tourberichte

Danke für den Bericht und deine Eindrücke aus Berlin.



#111952 Winter in Florida - Animal Kingdom

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:31 in Park- und Tourberichte

Danke für den Bericht... :)



#111951 [Roadrunner in Florida] Von der experimentellen Prototyp-Gemeinde von morgen,...

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:27 in Roadrunner in Florida [2012]

Danke für deine Eindrücke und die Bilder. :)



#111950 Movie Park Germany [03.04.13]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:17 in Park- und Tourberichte

Danke für Bilder und Bericht.... :)



#111949 The Merlin-ähh: Berlin-Tour (May 2012)

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 15:09 in Park- und Tourberichte

Danke für deine Bilder und die Berichte. Ich muss auch mal wieder nach B. :)



#111948 Winter in Florida - Epcot

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 14:57 in Park- und Tourberichte

Die Bilder sind klasse, ich bekomm immer ein kleines Schmunzeln wenn ich den Deutschen Bereich sehe.



#111947 Mal so "richtig" Urlaub machen in Skandinavien...

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 14:55 in Park- und Tourberichte

Schöne Bilder und spaßig geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen. Danke... :)



#111946 Movie Park Germany -Saison 2013-

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 14:53 in Park- und Tourberichte

Danke für die Bilder und den Bericht. Lang lang ist es her das ich dort war. Noch zu WB - Zeiten. :)



#111945 Gardaland 28.3.2013

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 14:39 in Park- und Tourberichte

Danke für deinen Bericht und die Bilder.

Zu Raptor kann ich nur eines sagen. Ein Sahneschnittchen vor dem Herrn!!! (Hach... Raptor :herz: :herz: :herz: ) *SABBER*

Ich fand eigentlich das Magic Mountain letztes Jahr gut zu fahren war, nur vor der Einfahrt in den ersten Corkscrew hat es mal einen größeren Schlag gegeben. Sonst rockt das Teil doch ganz schön.

Mammut fand ich nicht schlimm aber doch unangenehm zu fahren, das Theming fand ich etwas billig und unnatürlich, die Felsen hätte man realistischer formen können.

Blue Tornado. Naja, Prügelmaschine und Schmerzen pur, war aber auch mein erster SLC, also daher, kann ich mir von anderen SLCs keine Meinung bilden. Ich frag mich aber noch bis heute wie bei dieser Bahn eine Max.Größe von über 2m zugelassen ist wo ich doch mit meinen 1,95m schon Probleme hatte den Bügel richtig zu schließen.

Fuga da Atlantide fand ich auch nur langweilig, ich hab es bei 2 Tagen Gardaland bei nur einer Fahrt belassen, ok, die Kulisse ist schon irgendwie gigantisch gut gemacht, aber auch ich muss sagen das da viel am bröckeln und zerfallen war.

I Corsari ist echt genial gut gemacht, sind wir damals mehr als nur einmal gefahren, nur die penetranten Werbebanner im Anstellbereich haben mich stark gestört.

Rammses, na ja, extrem laut und viel Geballer ohne das groß etwas passiert. Ich kenn die alte Darkrideversion nur von Videos, aber da sag ich so schon das es viel mehr Atmosphäre hatte und mir das viel besser gefallen hätte.

Wie fandest du denn die Musikuntermalung an manchen Stellen im Park? Auch so laut und penetrant?



#111942 Six Flags Fiesta Texas - Iron Rattler [2013]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 13:55 in Freizeitparks - Nordamerika

Einfach nur Wahnsinn wie der Zug den First Drop in mit dieser kleinen Drehung hinunter fällt. Und die Felsenkulisse thematisiert die Bahn fast schon von alleine. Daumen hoch! :love:



#111939 WDW Magic Kingdom - New Fantasyland [2012-2014]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 13:43 in Freizeitparks - Nordamerika

Auf dem letzten Bild sieht der Drop doch recht steil aus, und das mit den schwingenden Lorenwägen??? Ich bin mal gespannt ob das wirklich hinhaut wie sie sich das vorstellen. Aber sonst sieht diese Baustelle jetzt schon verdammt lecker aus. :D



#111938 Cedar Point - Gate Keeper [2013]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 13:39 in Freizeitparks - Nordamerika

Ich liebe diesen Anblick von den überbreiten Wingcoasterzügen. Traumhaft!!! :herz: :herz: :herz:



#111937 Californias Great America - Gold Striker [2013]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 13:26 in Freizeitparks - Nordamerika

Nettes Maschinchen... :D



#111936 Bellewaerde - Huracan [2013]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 12:47 in Freizeitparks - Europa

Ich finde den Darkridepart sehr schön und die Bahn sehr gelungen, nur schließe ich mich der Meinung einiger Vorredner an, der Außenpart macht viel kaputt.



#111933 Liseberg - Helix [2014]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 12:32 in Freizeitparks - Europa

Ich finde das Zugdesign sehr schick. Wenn es dann noch echte Scheinwerfer werden.... :)



#111932 Hansa Park - Abbau Montezuma / Kärnan (Hypercoaster) [2015]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 12:30 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigensofabesetzer schrieb am 17. April 2013 - 12:28:

;)

Sag ich doch... ;)



#111930 Hansa Park - Abbau Montezuma / Kärnan (Hypercoaster) [2015]

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 12:21 in Freizeitparks - Europa

Oder die "unwichtigen Saisonkräfte" (wie ich eine bin) haben einen guten Draht zu den Vorgesetzten und halten trotzdem Dicht und posaunen nicht alles in der Weltgeschichte herum. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt Dummschwätzer und Wissende die ihr Wissen genießen und schweigen.
Sorry, aber das musste sein, da hab ich mich gerade ein klein wenig angegriffen gefühlt.
*Offtopic ENDE*



#111926 Europa-Park - Allgemein

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 12:04 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 13. April 2013 - 21:31:

Die Sitzplatzeinteilung finde ich generell ziemlich sinnvoll, vorrausgesetzt:

Es gibt keine extra Reihe für die erste Reihe.

Die Mitarbeiter weisen freundlich darauf hin und scheuchen die Besucher nicht aufgeregt durch die ganze Station.

Btw, ist bisher kein Park auf die Idee gekommen bei einer Bahn mit 2 Sitzen pro Reihe immer schon 4 Leute an den Gates einzuteilen? Dann gibt es quasi immer einen "Puffer" bei Problemen bei der Einteilung und die Kapazität kann trotzdem eingehalten werden.


Ich finde die Einteilung bei Wodan und Blue Fire auch sehr sinnvoll. Und mal ganz ehrlich, ich hab es bis jetzt immer geschafft z.B bei Wodan beim Personal ganz lieb zu fragen ob ich in die letzte Reihe kann und es hat zu 100% immer funktioniert. Auch kann man immer wieder die Mitfahrer fragen ob sie mit einem die Plätze tauschen wollen, klappt nicht immer aber fragen kann man ja mal.

Und jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung als Ride Operator, wenn man mit den Gästen redet und etwas freundlich ist dann klappt vieles.

Und ja, bei uns im Feuerdrachen werden nicht genau 20 Pers pro Zug zu den Gates rein gelassen, sondern immer ca 30 - 40 Personen, und wie diese sich dann arrangieren bleibt ihnen selbst überlassen, auch bei der Dschungel X wird gruppiert, aber auch hier werden 7 oder 8 Personen an die Gates gestellt, wie die sich dann arrangieren bleibt ihnen überlassen, Hauptsache die Gates sind voll und der / das nächste Zug / Boot ist besetzt.

Und mal ehrlich wenn mich ein Gast an der DschungelX nett fragt ob er ganz vorne sitzen kann dann lass ich ihn auch, dann steht er eben schon für das übernächste Boot in der ersten Reihe. Der Ton macht die Musik.



#111920 PortAventura - Allgemein

Geschrieben: nach Hofnarr am 17. April 2013 - 11:38 in Freizeitparks - Europa

Schaut vom ersten Eindruck her ganz schick aus. Mal was anderes als die üblichen Spiegellabyrinthe.