Inhalte aufrufen

Inhalte von crice

Es gab 68 Einträge für crice (Suche beschränkt auf: 28 April 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#150300 Unfall in Alton Towers (The Smiler)

Geschrieben: nach crice am 5. Juni 2015 - 12:54 in Freizeitparks - Europa

Nach dem schrecklichen Unfall wo auch eine Person sein Bein verlor, droht eine dauerhafte Schließung der Achterbahn.

http://www.unilad.co...after-accident/



#150274 Unfall in Alton Towers (The Smiler)

Geschrieben: nach crice am 2. Juni 2015 - 18:22 in Freizeitparks - Europa

Hallo Forenmitglieder,

mehrere Sender berichten von einen Unfall in Alton Towers heute.
Demnach sind wohl zwei Züge ineinander geprallt und es gab mehrere Schwerverletzte.

http://orf.at/stories/2281832/

Gruß



#150269 Worüber hast du dich heute geärgert?

Geschrieben: nach crice am 1. Juni 2015 - 23:48 in Plauderecke

Verstehe ich jetzt nicht aber dann bin ich mal froh.



#150216 Worüber hast du dich heute geärgert?

Geschrieben: nach crice am 26. Mai 2015 - 21:19 in Plauderecke

The Witcher 3 durch einen Bug darf ich nun neu anfangen -.-



#150173 Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-E...

Geschrieben: nach crice am 18. Mai 2015 - 23:53 in Freizeitparks - Europa

Keine neuen Bilder nach so langer Zeit?
Wenn sie nicht erlaubt sind schreit ihr immer alle rum und jetzt sind sie erlaubt und keiner postet etwas :P
Schade drum.



#150142 Kirmes Kerpen

Geschrieben: nach crice am 12. Mai 2015 - 13:18 in Park- und Tourberichte

Man kann das durchaus als Erfolg verzeichnen.
Früher hatten wir auf einem anderen Platz einen Scooter meist den von Rosenzweig und einen Breaker.
Irgenwann gab es die Kirmes aber nicht mehr.
Also kann man das nun schon als Erfolg verzeichnen vorallem wenn man bedenkt dass noch sehr viele Imbissbuden und Spielgeräten auf dem Platz vorhanden waren.



#150127 Kirmes Kerpen

Geschrieben: nach crice am 11. Mai 2015 - 00:22 in Park- und Tourberichte

Hallo Airtimers,

Am Abend habe ich die Nachricht erhalten dass auch nach mehreren Jahren eine Kirmes in Kerpen ist.
Da ich direkt aus der Ecke komme fuhr ich also noch schnell zur Kirmes.

Einen großen Bericht brauche ich über die Kirmes nicht schreiben.
Seht selbst.

Die verrückte Farm - Wallenhorst
Angehängte Bilder: DSC_0101.JPG
Autoskooter - ?
Angehängte Bilder: DSC_0102.JPG
Shock - Blum
Angehängte Bilder: DSC_0106.JPG
Kinderkettenkarussel
Angehängte Bilder: DSC_0103.JPG

Gruß

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: DSC_0107.JPG



#150125 Donatus-Mai-Kirmes Euskirchen

Geschrieben: nach crice am 11. Mai 2015 - 00:11 in Park- und Tourberichte

Hallo Airtimers,

nachdem ich vor 11 Monaten einen Arbeitsunfall erlitten habe, und ich nun endlich das okay des Arztes bekommen habe, durfte ich nach langer Abstinenz auch endlich einer meiner Hobbys nachgehen.
Nach langen Überlegen ob ich nach Krefeld zur Sprödentalkirmes fahre, entschied ich mich aber letztendlich doch für die Donatus-Kirmes in Euskirchen.
Da ich früher als Kind oft auf der Donatus-Mai Kirmes war verbinden mich viele alte schöne Erinnerungen an diese Kirmes.
Da ich mit 12 das letzte mal da war hatte ich im Vorfeld große Erwartungen gehabt.

Die Donatus-Mai-Kirmes ist aufgeteilt in 3 Plätzen in der Innenstadt die über einen Kirmesparcour miteinander verbunden sind.
Nach gut einer halben Stunde Fahrt und kurzer Parkplatzsuche ging es als allererstes zum Charleviller Platz der größte Platz von den dreien.

Charleviller Platz:

Balluna - Cremer
Angehängte Bilder: DSC_0067.JPG
Zauber der Phantasie - Jansen
Angehängte Bilder: DSC_0099.JPG
Double Jump - Petter
Angehängte Bilder: DSC_0070.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0097.JPG
Magic House - Kutschenbauer
Angehängte Bilder: DSC_0090.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0091.JPG
Jupiter - Barth/Kipp
Angehängte Bilder: DSC_0066.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0098.JPG
Nessie - Markmann
Angehängte Bilder: DSC_0071.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0072.JPG
Hexentanz - Markmann
Angehängte Bilder: DSC_0093.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0094.JPG
Euro-Rutsche - Kutschenbauer
Angehängte Bilder: DSC_0096.JPG

Desweiteren stand auf dem Platz noch der Action-Scooter von Breuer. Leider habe ich ein Bild vergessen.
Gefahren bin ich auf dem Platz nichts. Liebend gern hätte ich endlich mal Kutschenbergers Magic House ausprobiert aber da mir noch eine Operation am Fuß bevor steht wollte ich lieber kein Risiko eingehen.
Weiter ging es dann Richtung Annaturmplatz.
Vorbei an:

Schatzinsel - Latz
Angehängte Bilder: DSC_0074.JPG

und Rosenzweigs - Schwanenflieger von dem ich auch kein Bild habe.

Annaturmplatz:

Flash - Weber
Angehängte Bilder: DSC_0084.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0081.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0080.JPG
Breakdance - Grünberg
Angehängte Bilder: DSC_0078.JPG
Angehängte Bilder: DSC_0079.JPG

Desweiteren stand auf dem Annaturmplatz noch die Mäuse-Stadt von Brambach und ein Mini-Scooter von Lentzen.
Auch hier habe ich aus Risikogründen keine Attraktion ausprobiert.
Weiter ging es dann zum Alter Markt den kleinsten Platz.
Dort stand nur ein Pferdekarussell.

Alter Markt:
Angehängte Bilder: DSC_0088.JPG

Die Donatus-Mai-Kirmes bleibt eine souveräne schöne Kirmes hat aber viel von ihrem damaligen Flair verloren.
Der Charleville Platz war früher viel größer da es vorher noch kein Hochhaus auf diesem Platz stand und somit früher auch viele große Attraktionen/Achterbahnen ihren Weg nach Euskirchen fanden.

Gruß

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: DSC_0077.JPG



#150061 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach crice am 30. April 2015 - 19:33 in Freizeitparks - Europa

Die Aktion 1x zahlen - 2x Spaß wird verlangeverlängert bis ende mai



#149763 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach crice am 18. März 2015 - 20:35 in Freizeitparks - Europa

Die Idee von mir kam einfach weil sich aus der Thematik leicht ein 3D Film mit guten Effekten zaubern lassen würde. Idealerweise könnte man den Film und die Show ja so kombinieren das es zusammen eine Geschichte gibt :P aber das sind Träume von mir und auch sehr weit ausgeholt. (Könnte man auch mit Maus au Chocolate machen)
Auch einen anderen Film der zu Berlin passt würde mir vollkommen ausreichen.
Aber das wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren.



#149759 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach crice am 18. März 2015 - 12:51 in Freizeitparks - Europa

Hört sich gut an. Dürfen gerne dann noch den Piratenfilm gegen einen ähnlichen 3D Film ala Nachts im Museum tauschen und schon ist der Themenbereich Berlin noch intensiver als jetzt schon.
Berlin ist ja sowieso eine Museumsmetropole.



#149482 Ich habe mir gekauft...

Geschrieben: nach crice am 22. Februar 2015 - 22:30 in Plauderecke

Playstation 4 (falls wer auch eine besitzt einfach mal PN schreiben)



#147042 Airtimers Weihnachtsessen in Salzburg

Geschrieben: nach crice am 21. November 2014 - 23:23 in Plauderecke

Würde sehr gerne mit Auto kommen aber leider darf ich nach meinen Arbeitsunfall immernoch kein Auto fahren.
Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem.
LG



#145370 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach crice am 19. September 2014 - 16:38 in Freizeitparks - Europa

Schön endlich erstes Bildmaterial zu sehen von Häßlers neuem Geschäft.
Ich bin gespannt.



#145281 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach crice am 16. September 2014 - 19:54 in Freizeitparks - Europa

Flasher von Ahrend?



#145245 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach crice am 16. September 2014 - 00:05 in Freizeitparks - Europa

Auf einem australischen Jahrmarkt in Adelaide ist es zu einem Unglück gekommen.
Mein Beileid an die Angehörigen und Eltern.

http://www.stern.de/...ll-2138021.html



#145106 Epcot - Umbau Maelstrom [2016]

Geschrieben: nach crice am 13. September 2014 - 23:31 in Freizeitparks - Nordamerika

Schade, ist auf dem Video ein wirklich schöner Darkride.
Zu dem Rest, kann man ZeroG nur zu stimmen.



#145105 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach crice am 13. September 2014 - 23:24 in Freizeitparks - Europa

Hi A-Coaster,
die Gerüchte machten in letzter Zeit die Runde.
Wurden aber schon vor längerer Zeit dementiert.
Weber wird den Flash nicht verkaufen und nächstes Jahr weiterhin in Deutschland auf Reisen geht.
Nach zu lesen auf Flash/Weber Facebookpage: https://www.facebook...hweberoffiziell


gruß crice



#145036 Der Kino-Thread

Geschrieben: nach crice am 10. September 2014 - 17:09 in Plauderecke

Kenne nicht mal den ersten Teil :blush:



#144944 Vielleicht ein neues Parkgame

Geschrieben: nach crice am 8. September 2014 - 08:55 in Plauderecke

Für ein paar Stunden Spaß wird es reichen mehr aber denke ich nicht.



#144602 Vechta Stoppelmarkt

Geschrieben: nach crice am 29. August 2014 - 20:17 in Park- und Tourberichte

Ich mag Laufgeschäfte auch wobei fast alle gleich sind nur anders Thematisiert. Die Elemente sind ja zumeist die gleichen.
2 Funhouses hätten völlig ausgereicht.
Gibt natürlich besondere Ausnahmen wie Pirates Adventure oder Alpenhotel.
Dennoch eine schöne Kirmes, würde nächstes Jahr mitkommen.



#144520 Worüber hast du dich heute geärgert?

Geschrieben: nach crice am 28. August 2014 - 07:09 in Plauderecke

Das mein neuer Laptop nach nichtmal 2 Monate, schon kaputt ist.
Bildflimmern und Linke taste hängt.
Das nennt man dann heutzutage Qualitätsmanagement.
Gruß an Hewlett-Packard.
Erst vor kurzem auch der 1 Jahre alte Drucker game over von HP gegangen.



#144516 Vechta Stoppelmarkt

Geschrieben: nach crice am 28. August 2014 - 04:35 in Park- und Tourberichte

Danke für die Videos.
Schöne Auswahl an Fahrgeschäfte, außer das man gleich 3 Funhouse zulässt, finde ich ein bisschen schade, da hätte man ruhig kreativer sein können.
1001 Nacht übrigens für mich der schönste Scheibenwischer :)



#144511 Heide Park Resort - Kinderfahrschule + Poollandschaft im Port Royal [2015]

Geschrieben: nach crice am 27. August 2014 - 22:45 in Freizeitparks - Europa

Um nur mal klar zu stellen, was oft viele Thrilljunkies vergessen.
Ein Freizeitpark lebt von seinen Besuchern, klein & groß, Jung & Alt.
Ohne diese Besucher könnten Thrilljunkie gar keine Bahnen wie Expedition GeForce, Fluch von Novgorod oder Black Mamba fahren, da diese Freizeitparks heute gar nicht exestieren würden.
Es ist nunmal nicht jedes Jahr möglich und auch nicht Sinn eines Familienparks einen WingCoaster, DiveCoaster oder sonst was hinzuklatschen.
Es muss nunmal jede Alterklasse bedient werden und das der Heidepark in den letzten Jahren viel in Thrill investiert hat müssen wir hier gar nicht diskutieren.
Eine Aussage wie: "Langweilig" finde ich da echt unpassend und unfair dem Park gegenüber.

Ich freue mich, dass für Kinder auch mal was gebaut wird.
Die Bilder vom Resort sehen sehr vielversprechend aus.



#144053 Tripsdrill - Karacho [2013]

Geschrieben: nach crice am 19. August 2014 - 17:50 in Freizeitparks - Europa

Bei Karacho ist übrigens mittlerweile ein Schild hingestellt worden, das fürs neue Restaurant an Karacho wirbt.
Eröffnung 2015.
Ich finde es einfach nur super schön und rundet das Gesamtpaket ab.
Bild/Quelle: http://www.coasterfr...ripsdrill-1.jpg